Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil das mit Gamepass auch ist... bald bestell ich mir keine Spiele mehr vor, wenn die danach alle im GP landen. Erst Medium, nun Planet Coaster. Mal gucken, ob ich noch stornieren kann.

abgesehen von dem jetzt: eigentlich ein Wahnsinn, dass man jetzt auch das letzte Destiny 2 Addon auch einfach so im Game pass bekommt. Mit dem Dezember Update werde ich dann wieder einsteigen.

River City Girls kann ich sehr empfehlen, geiler Brawler mit Couch Koop. Aber forever alone Fikka hat es natürlich alleine durchgeboxt, kann ja auch nicht angehen, daß mir einer die Fressen zum polieren klaut. Hat mir viel besser als Streets of Rage 4 gefallen, ist aber auch um einiges länger.
Testet es meine Gamepass Brüda. :D

Die Maxi Gräff sagte vorhin in diesem komischen Launch-Event übrigens "Holt Euch Xbox Live Gold, Leute... gibts im Moment echt supergünstig!"

Musste da ein bisschen drüber schmunzeln.

Gibt es hier außer mir noch jemanden bei dem EA-Play noch nicht in Games Pass Ultimate umgewandelt wurde?
Kann es bei mir daran liegen dass ich EA-Play mit PrePaid Karten gekauft habe?

Bei mir steht auch das es umgewandelt wurde, dass Enddatum für Ultimate ist aber immer noch gleich. Ich warte noch etwas ab, ansonsten melde ich mich mal bei Microsoft. Hatte auch bei Amazon EA Play Prepaid Karten gekauft, sollte eigentlich egal sein oder.

Meine EA Play Lauftzeit wurde immernoch nicht angerechnet. Umwandlung wurde durchgeführt steht da aber die Laufzeit wurde nicht angerechnet. Versuche gleich mal mit Support zu chatten.

Gibt es auch andere Leidensgenossen?

Zurück
Oben