Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TW_ComingSoon_ALL-UP_10.26_JPG.jpg

Celeste.

Zumindest wenn man nicht allergisch auf 2D JnRs ist und gerne schwerere Spiele mag (obwohl man mit den Accessibility-Optionen viel daran drehen kann).
Hammer gutes Exemplar des Genres mit perfekter Steuerung und intelligenter, hintergründiger Story.

Sehr gute Entscheidung.
Wobei ich mir DOTT für den Schluß aufheben würde, da es imho das deutlich beste Spiel ist und sich die anderen danach schlechter anfühlen würden.

Würde also Grim Fandango, dann Full Throtttle und dann DOTT in dieser Reihenfolge in Angriff nehmen.

Sehr gute Entscheidung.
Wobei ich mir DOTT für den Schluß aufheben würde, da es imho das deutlich beste Spiel ist und sich die anderen danach schlechter anfühlen würden.

Würde also Grim Fandango, dann Full Throtttle und dann DOTT in dieser Reihenfolge in Angriff nehmen.

DOTT wird ja eh eher ein speedrun, kann gar nicht mehr aufzählen wie oft ich das gezockt habe.
Aber die anderen beiden bisher noch nie gespielt. Von Grum Fandango bisher aber nur gutes gehört.

Yeah heute ist es endlich soweit, aber warum kann man die Adventures noch nicht downloaden?

Ab wann geht es los? Kann ich ja noch schnell einkaufen fahren...

Oder ich versuche gleich mal Neuseeland.

Zurück
Oben