Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist E.A Play jetzt schon enthalten? Ich kann so Sachen wie Mass Effect runter laden ....dachte es wäre erst am 10.11 verfügbar
Crossplay is between Xbox One and Windows 10 PC (Microsoft Store) version onlyHat Deep Rock Galactic eigentlich Cross Play?
Sehr gute Entscheidung.
Wobei ich mir DOTT für den Schluß aufheben würde, da es imho das deutlich beste Spiel ist und sich die anderen danach schlechter anfühlen würden.
Würde also Grim Fandango, dann Full Throtttle und dann DOTT in dieser Reihenfolge in Angriff nehmen.
Wertet Dich direkt noch 2Prozentpunkte auf, wenn das überhaupt möglich ist.DOTT wird ja eh eher ein speedrun, kann gar nicht mehr aufzählen wie oft ich das gezockt habe.
Yeah heute ist es endlich soweit, aber warum kann man die Adventures noch nicht downloaden?
Ab wann geht es los? Kann ich ja noch schnell einkaufen fahren...
Oder ich versuche gleich mal Neuseeland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen