Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber das Spiel hat doch MiCrOtRaNsAkTiOnEn!!!11elfMacht einfach nur Sinn diesen Titel im Game Pass aufzunehmen. Die lebt ihr mittlerweile einfach von der super aktiven community. Da kann jeder aktive Nutzer nur dem Spiel helfen und noch weiter voranbringen.
Noch nie gezockt, werde ich mir aber ansehen

Dann ist es ja genau das richtige Game für @Master-Dan![]()
Hmm auf sowas hätte ich weniger lustTu es nicht. Das Game ist ultrahart. Du kassierst sicher erstmal 20h hart in die Fresse bis sich langsam mal Erfolg einstellt.
Nein, geht auch ohne. Manchmal kannst Du auch gar nicht viel sagen, weil Du selbst nix weisst.Ist aber ein Spiel, wo man nur mit Kommunikation weiter kommt, oder?
Ok, dann schaue ich mir das vielleicht auch mal an.
Habe da bisher immer einen Bogen drum rum gemacht, da ich mir gedacht hatte, dass man da immer miteinander kommunizieren muss, um die gegnerischen Positionen weiterzugeben und das was man durch seine Gadgets herausfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen