Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht einfach nur Sinn diesen Titel im Game Pass aufzunehmen. Die lebt ihr mittlerweile einfach von der super aktiven community. Da kann jeder aktive Nutzer nur dem Spiel helfen und noch weiter voranbringen.

Finde ich gar nicht.
Habs letztens noch mit ganz frischen Leuten gezockt um ihnen das Spiel mal zu zeigen.
Hat sehr gut funktioniert. Rangliste würde ich jetzt nicht unbedingt zocken und natürlich bist Du weger der ganzen Fähigkeiten und Möglichkeiten und weil du die Level nicht kennst erstmal überfordert, aber wenn Du halbwegs ballern kannst dann klappt das eigentlich ganz gut.

Ok, dann schaue ich mir das vielleicht auch mal an.
Habe da bisher immer einen Bogen drum rum gemacht, da ich mir gedacht hatte, dass man da immer miteinander kommunizieren muss, um die gegnerischen Positionen weiterzugeben und das was man durch seine Gadgets herausfindet.

Ok, dann schaue ich mir das vielleicht auch mal an.
Habe da bisher immer einen Bogen drum rum gemacht, da ich mir gedacht hatte, dass man da immer miteinander kommunizieren muss, um die gegnerischen Positionen weiterzugeben und das was man durch seine Gadgets herausfindet.

Du kannst Gegner markieren, dann kann jeder in deinem Team deren Position sehen.
Wie gesagt natürlich ist es besser Du hast ein Team und kannst kommunizieren, es geht aber auch so.

Zurück
Oben