Farang
Nutellalöffler
@cubeikon ich weiß es nicht...aber zum Bestpreis würde ich auch nochmal verlängern
@Trossinger hast du Gold Aktiviert ? Wenn ja wie lang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cubeikon ich weiß es nicht...aber zum Bestpreis würde ich auch nochmal verlängern
lt reddit die Umrechnung
![]()
Natürlich, 12 Monate UIltimate würde über 100€ kosten.12 Monate gold kosten doch auch sicher um die 50€, da spart man ja nicht wirklich oder?
Natürlich, 12 Monate UIltimate würde über 100€ kosten.
lt. der tabelle bekommt man nur 4 monate ultimate oder zeigt die tabelle quasi, was man als Gegenwert EIGENTLICH bekommen würde?
Werden die EA + Bethesda Spiele zu den 100 Spielen hinzugefügt oder bleibt es bei 100 Games inklusive EA und Bethesda Games?
Es sind doch schon deutlich über 200 Games, oder?Werden die EA + Bethesda Spiele zu den 100 Spielen hinzugefügt oder bleibt es bei 100 Games inklusive EA und Bethesda Games?
Über die Masse würde ich mal sagen.Ich frag mich ja immer wie das überhaupt bezahlt wird das ganze.
15 Euro und ich bekomm zugriff zu 250+ Games (+ XCloud + Xbox Live + GamePass PC + DayOne alle Exclusives) ? How? How? Wow!
Ich bestelle dort nur. Das war immer alles schnell und in Ordnung.Ist MMOGA seriös? Dort gibt es einen 3 Monatigen GPU für 24 Euro
Naja - das ist wohl der Sinn des ganzen. Es schafft ja andere Besitzverhältnisse.Ein "Manko" habe ich mittlerweile doch am Game Pass entdeckt. Ich habe keinen Kaufreiz mehr für andere Spiele. Alles wo ich nicht zu 110% scharf drauf bin wird ignoriert und sich lieber dem Game Pass Inhalt zugewandt, wo ich vorher doch mal schnell einfach auf Steam zugeschlagen habe.
Habe dieses Phänomen aber auch mit Netflix, Amazon Prime oder Spotify. Ich kaufe mir keine Serien, Filme oder Musik mehr, auf die ich nicht irre scharf bin. No Netflix or Amazon Prime gleich fuck you in den meisten Fällen. Das wird beim Game Pass wohl genauso werden.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, geiler Preis!!!!Da geht noch was ^^
![]()
Wo?Da geht noch was ^^
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen