Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lt reddit die Umrechnung
767u2zu8xe331.png

lt. der tabelle bekommt man nur 4 monate ultimate oder zeigt die tabelle quasi, was man als Gegenwert EIGENTLICH bekommen würde?

Achso das meinst du, ja die Tabelle zeigt was man bekommt wenn man 12 Monate Gold einlöst wenn man schon Ultimate besitzt, also müsstest du nun quasi 4x13€ rechnen, das wären dann 52€, also im Grunde zahlt man da 8€ drauf. darum sollte man ja auch wirklich nur noch Ultimate Codes kaufen wenn man dann mal Ultimate besitzt, da bekommt man manchmal 6 Monate für 40€

Ich frag mich ja immer wie das überhaupt bezahlt wird das ganze.

15 Euro und ich bekomm zugriff zu 250+ Games (+ XCloud + Xbox Live + GamePass PC + DayOne alle Exclusives) ? How? How? Wow!

Ein "Manko" habe ich mittlerweile doch am Game Pass entdeckt. Ich habe keinen Kaufreiz mehr für andere Spiele. Alles wo ich nicht zu 110% scharf drauf bin wird ignoriert und sich lieber dem Game Pass Inhalt zugewandt, wo ich vorher doch mal schnell einfach auf Steam zugeschlagen habe.

Habe dieses Phänomen aber auch mit Netflix, Amazon Prime oder Spotify. Ich kaufe mir keine Serien, Filme oder Musik mehr, auf die ich nicht irre scharf bin. No Netflix or Amazon Prime gleich fuck you in den meisten Fällen. Das wird beim Game Pass wohl genauso werden.

Ein "Manko" habe ich mittlerweile doch am Game Pass entdeckt. Ich habe keinen Kaufreiz mehr für andere Spiele. Alles wo ich nicht zu 110% scharf drauf bin wird ignoriert und sich lieber dem Game Pass Inhalt zugewandt, wo ich vorher doch mal schnell einfach auf Steam zugeschlagen habe.

Habe dieses Phänomen aber auch mit Netflix, Amazon Prime oder Spotify. Ich kaufe mir keine Serien, Filme oder Musik mehr, auf die ich nicht irre scharf bin. No Netflix or Amazon Prime gleich fuck you in den meisten Fällen. Das wird beim Game Pass wohl genauso werden.
Naja - das ist wohl der Sinn des ganzen. Es schafft ja andere Besitzverhältnisse.

Kaufst du offline medien, kannst du sie weiterverkaufen. Will man nicht.

Im Moment noch nicht, aber es wird der Tag kommen, wo man auch digitale Medien die man erworben hat weiterverkaufen werden kann. Das wird noch dauern, und wir sind gerade erst an dem Punkt wo man digitale Medien gerade mal mit ach und krach innerhalb von 2 Stunden zurückgeben kann. Aber das du deine Steam games weiterverkaufen kannst, das will man schon 3 mal nicht.

Mit Diensten wie Gamepass gehört dir gar nichts, dadurch kannst du auch nichts weiterverkaufen. Alles bleibt immer in der Hand und der Kontrolle durch den Dienstanbieter.

Wen das alles nicht juckt und wie ich einfach nur konsumieren und sich nicht lange mit dem Kram aufhalten will ist Gamepass ideal.

Zurück
Oben