Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F1B49CC2-F0DF-4EFC-9AFE-8690C70EE1B1.png

Solange mein geliebtes Remnant: From the Ashes drin bleibt, alles fein. ^^

Für mich wieder so eine Perle, die ich ohne Gamepass nie gespielt hätte. Spiele das schon seit Wochen mit meinem Bruder im Coop (leider nur 1-2 Sessions pro Woche). DLCs natürlich direkt geholt. Der Entwickler soll ja nicht ganz leer ausgehen.

Der Entwickler soll ja nicht ganz leer ausgehen.
Das klingt als wenn die Teilnahme am Gamepass kein Geld einbringt. :ulgy: Aber ich weiß was du meinst, ich bin auch immer gerne bereit gute DLCs bei Gamepass Titeln zu kaufen um die Entwickler zusätzlich zu unterstützen. Oder ich kaufe mir direkt die komplette Version wie zuletzt bei Mutant Year Zero. Juckt alles nicht bei der ganzen gesparten Kohle. :D

Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit der EA Access umwandlung ?

Ich hab noch das Ultimate Abo bis zum 04.06.2022. Würde jetzt aber gern dank der günstigen Umwandlung nochmal ein Jahr dranhängen. Einfach über Ebay und Konsorten günstige EA Access Jahresabos holen und direkt umwandeln lassen? Kriegt man ja bereits ab ca. 20 Euro schon gekauft...

3:1 würde dann ja bedeuten das ich für ein 12 Monate EA Access Abo dann 4 Monate Ultimate gutgeschrieben kriege?

Funktioniert das bedenkenlos? Hat das jemand hier im Forum schonmal gemacht?

Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit der EA Access umwandlung ?

Ich hab noch das Ultimate Abo bis zum 04.06.2022. Würde jetzt aber gern dank der günstigen Umwandlung nochmal ein Jahr dranhängen. Einfach über Ebay und Konsorten günstige EA Access Jahresabos holen und direkt umwandeln lassen? Kriegt man ja bereits ab ca. 20 Euro schon gekauft...

3:1 würde dann ja bedeuten das ich für ein 12 Monate EA Access Abo dann 4 Monate Ultimate gutgeschrieben kriege?

Funktioniert das bedenkenlos? Hat das jemand hier im Forum schonmal gemacht?
Ich hab mir in Ungarn 3 Jahre besorgt, hat mich 45€ gekostet, kann man einfach mit Paypal bezahlen, weiß nicht warum Ungarn immer noch einfach so geht.

Hört sich gut an. In Ungarn direkt den Ultimate Pass oder die Access Codes? Und in welchem Store?
Einfach auf der Xbox nach Ungarn wechseln, den EA Access 1 Jahr pass kaufen, musst halt ne Ungarisches Adresse eingeben und dann halt Paypal als Zahlungsmittel nutzen.

Dann musst du das Abo kündigen, musst aber auswählen das das Abo weiter läuft, und kannst dann wieder ein Jahr kaufen.

Zurück
Oben