Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stimme dir zu, aber warum nicht die Möglichkeit nutzen über 200+ Euro zu sparen?
Ich verlängere heute auch um 2 Jahre, da Game Pass Ultimate ausgelaufen ist.
1 Jahr Gold gib es gerade für 44 Euro bei CDKeyes (EU Schlüssel) + 10 Euro für 1 Monat Ultimate.
Unterm Strich zahle ich dann wohl knapp 98 Euro für 25 Monate Ultimate, statt 12,99 EU Monatlich (für 25 Monate 324,75 Euro)

Und weil ich den Service mit meinem Bruder teile, sind es am ende auch nur noch 49Euro pro Nase.
Weil es nicht legal ist? Falls das alles legal ist will ich nichts gesagt haben.

Schon so viele Games über den Game Pass installiert. Zu viele Spiele, die man endlich mal ausprobieren kann. Game Pass ist Beste.

In Kombination mit Steam ist der Game Pass absolut genial. Freue mich schon auf die kommenden EA Play Spiele. Glaubt ihr die EA Play Spiele bleiben dauerhaft im Xbox Game Pass oder ist das nur eine temporäre Holiday-Season Aktion? Gibt es die EA Play Spiele nur im Xbox Game Pass für PC?

Ist bei EA Play das Maximum auch 3 Jahre mit PrePaid?
Mein Abo läuft noch bis Dezember. D.h ich könnte 24 Monate EA Play aufladen und bekäme dann 8 Monate Ultimate für etwa 40€.
Ist eine Überlegung wert.

Ab morgen gibts dann Destiny 2 im Game pass. Da werde ich dann nach einem Jahr oder so wieder mal reinschauen. Was ich gar nicht wusste, auch die neueste Erweiterung die im November erscheint (beyond light) wird auch day one im Game pass sein. Somit das gesamte Spiel + alle DLC.

Ich habs vorhin mal ne runde gespielt und die Eröffnungsmission der letzten expansion gespielt. So gut... Und ganz ehrlich besser muss Grafik für mich nicht mehr werden. Das sieht super aus.

Jetzt erstmal lichtlevel 900 werden. Bin noch 750.

Kann man bei Destiny 2 eigentlich auch jetzt noch problemlos einsteigen, selbst wenn man nie zuvor gespielt hat? Oder wird man als Neuling doof angeschaut?

Nach Battlefield 5 habe ich in den letzten Monaten keinen MP-Shooter mehr gespielt.

Zurück
Oben