Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei ea und ubi games kann man von ausgehen, dass sie nicht in den gamepass kimmen?! will star wars spielen
Ne, geht bei mir problemlos.hat noch jemand das Problem auf dem PC das spiele über die xbox beta app nichtmehr starten? Muss die erst immer neuinstallieren damit es geht. Ist aber erst jetzt so. Vor paar Tagen ging es noch.
Frage:
Laut Microsoft Kontoübersicht habe ich noch Ultimate bis zum 01.04.2021. Jetzt hat Microsoft mir aber 12,99€ Ultimate für 1 Monat abgebucht. Da stimmt doch was nicht oder?![]()
Carrion (Xbox + PC) - 23. Juli
The Touryst (Xbox + PC) - 30. Juli

leider wieder viel pixelmüll
Mount & Blade Warband (Xbox) - 16. Juli
Forager (Xbox + PC) - 16. Juli
Carrion (Xbox + PC) - 23. Juli
Golf with your Friends (PC) - 23. Juli
Grounded (Xbox + PC) - 28. Juli
Yakuza Kiwami 2 (Xbox + PC) - 30. Juli
The Touryst (Xbox + PC) - 30. Juli
Nowhere Prophet (Xbox + PC) - 30. Juli

ist ja auch geschmacksache. jedem das seine, aber wenn ich sowas sehe bekomme ich regelmäßig ausschlag.The Touryst.
Carrion werde ich auch auf jeden Fall austesten.
Habe zum Glück kein Problem mit Pixel"müll".

Jo weiß mittlerweile glaube ich jeder User hier das du Pixelmüll nicht magst, durch ständige Wiederholung wird es nicht besserist ja auch geschmacksache. jedem das seine, aber wenn ich sowas sehe bekomme ich regelmäßig ausschlag.
finde das pixelzeug echt zum kotzen mittlerweile.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen