Man muss das Abo auslaufen lassen, dann sollte es auch wieder funktionieren.Funktioniert einmal als Ultimate Neukunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss das Abo auslaufen lassen, dann sollte es auch wieder funktionieren.Funktioniert einmal als Ultimate Neukunde.
Man muss das Abo auslaufen lassen, dann sollte es auch wieder funktionieren.
I do.Nö, ich hab schon öfters mal das Abo auslaufen lassen.
Und selbst wenn, who cares?
Dann wandelst du es halt für 12,99€ in ein Ultimate Abo um, so lange die Laufzeit nicht umgerechnet wird ist das immer noch ein sehr sehr guter DealSchade, die Aktion mit 1€ in Ultimate umwandeln funktioniert leider nicht mehr. Es wird zwar auf dem Kaufbutton 1€ angezeigt aber wenn man drauf klickt, aktualisiert sich die Seite und es steht dann 12,99€ dort.

Was muss ich dafür nochmal tun? Einfach live kaufen und dann umstellen?Stimmt, habe ich gerade auch festgestellt.![]()
Ok, also 12,99€ für drei Jahre ist auch ok.![]()
Ja. Hat bei mir dann auch geklappt. Einmalig 12,99 ist nen super Deal. Warum machen die das?Was muss ich dafür nochmal tun? Einfach live kaufen und dann umstellen?
Ich habe mir drei Jahre Gold in Brasilien für 27,99€ pro Jahr geholt. Per VPN die Codes eingelöst und anschließend die drei Jahre für 12,99€ in Ultimate umgewandelt.Was muss ich dafür nochmal tun? Einfach live kaufen und dann umstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen