Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, die Aktion mit 1€ in Ultimate umwandeln funktioniert leider nicht mehr. Es wird zwar auf dem Kaufbutton 1€ angezeigt aber wenn man drauf klickt, aktualisiert sich die Seite und es steht dann 12,99€ dort.
Schade, die Aktion mit 1€ in Ultimate umwandeln funktioniert leider nicht mehr. Es wird zwar auf dem Kaufbutton 1€ angezeigt aber wenn man drauf klickt, aktualisiert sich die Seite und es steht dann 12,99€ dort.
Also 12,99€ ist schon heftig. Würde ich nicht zahlen.
Wusste gar nicht, dass das noch geht. Ich kann aktuell also immer noch Gold für drei Jahre kaufen und dann zu Ultimate upgraden?
Muss ich 'nem Kumpel sagen. Der wartet nämlich auf ein Angebot, weil er dachte, dass die Aktion vorbei ist.
Ich habe mir drei Jahre Gold in Brasilien für 27,99€ pro Jahr geholt. Per VPN die Codes eingelöst und anschließend die drei Jahre für 12,99€ in Ultimate umgewandelt.
Also nen Hunni für drei Jahre finde ich voll ok.
mal kurz reinschauen ist da schwer...das ist so viel, unter 200 stunden hast du quasi nix gesehen.. Wenn man sich drauf einlässt, brauchst du im Grunde nie wieder ein anderes Spiel als NMS