Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfte egal sein.
GTA V hat bis heute keinen X Patch bekommen. Warum sollten sie für RDR2 einen Series X Patch rausgeben?

Finde ich absolut unverständlich. Rockstar verdient mit GTA 5 so viel Geld, das Spiel verkauft sich noch immer sehr gut. Wäre doch nur fair den treuen Spielern auch eine angepasste Version für Xbox One X/ PS4 Pro zu spendieren.
In diesem Punkt sind mir andere Entwickler/ Publisher deutlich sympathischer.

GTA5 ist wann rausgekommen?

Kann da Eockstar schon verstehen, warum für die Millionen einen Patch vorbereiten wo man kaum noch Kohle verdient.

RDR2 könnte aber einen Patch erhalten, da hier Ultra Texturen schon vorhanden wären.

Ist doch egal, an welcher Stelle das Geld verdient wird.
Ne ist in dem Sinne nicht egal, die Spiele sind verkauft warum also mehr Arbeit reinstecken?

Ist ja nicht so das man hier und da nur ein paar Regler nach rechts schieben müsste, bei GTA 5 wird das durchaus mehr sein.
Wie gesagt bei RDR2 könnte ich mir durchaus vorstellen das wir auf Series x und PS5 Pro die PC Ultra Einstellung bekommen.

Ja scheiße, dass ist nur im Konsolen Gamepass.
RDR2 für PC ist ja noch recht neu, trotzdem scheiße.
Ich habe jetzt zeit und will es auch bald mal zocken, soll ich es trotzdem für PC kaufen? Muss ich mir noch überlegen.

Ne ist in dem Sinne nicht egal, die Spiele sind verkauft warum also mehr Arbeit reinstecken?

Ist ja nicht so das man hier und da nur ein paar Regler nach rechts schieben müsste, bei GTA 5 wird das durchaus mehr sein.
Wie gesagt bei RDR2 könnte ich mir durchaus vorstellen das wir auf Series x und PS5 Pro die PC Ultra Einstellung bekommen.

Allein eine höhere Auflösung würde GTA5 schon gut tun. Einen 4K Patch haben genug Spiele bekommen, welche bei weitem nicht den Erfolg von GTA 5 haben.

Und bei RDR2 würde es mich nicht wundern wenn man das Update nicht kostenlos anbietet. Ja selbst bei GTA 5 würde mich nicht wundern wenn eine PS5/ XBOX Series X Version zum erneuten Kauf erscheint ;)

upload_2020-4-24_19-34-33.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Für Leute wie Dich drucken sie das „Serviervorschlag“ auf die Packungsbilder :D

Du Cale, muss das echt jedes mal sein?
Immer wieder so ein unterschwelligen Kommentar mit der Färbung "ja weil du blöd bist" unterzubringen?
Mal ist ja vielleicht noch witzig gemeint, aber langsam nehme ich das echt persönlich.

Zurück
Oben