Sehr cool, kann ich das endlich mal spielen und muss kein Geld dafür zahlen um zu merken das es nichts für mich ist![]()
Du bist ehe unwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool, kann ich das endlich mal spielen und muss kein Geld dafür zahlen um zu merken das es nichts für mich ist![]()
Hätte es schon ein paar Mal beinahe gekauft aber aufgrund von Spielehalde immer wieder aufgeschoben. Da bin ich nun froh drum.Und ich habs noch quasi ungezockt da liegen, weil ich es mir vor einem Jahr gekauft hab und gedacht hab, dass so ein Spiel sicher nicht in den GP kommt![]()
Ach cool ist das setting allemal. Aber es ist einfach zu viel. Ich komme mit so content Leichen nicht klar. Das fühlt sich zu schnell nach Arbeit an.![]()
Wird nach 4 Wochen wieder rausfliegen. Nur um die Leute heiß drauf machem, die es noch nicht haben.
Ist leider bis zur Next Gen wieder draußen![]()
Rockstar will das nicht.Das dürfte egal sein.
GTA V hat bis heute keinen X Patch bekommen. Warum sollten sie für RDR2 einen Series X Patch rausgeben?

Die Hoffnung stirbt zuletztDas dürfte egal sein.
GTA V hat bis heute keinen X Patch bekommen. Warum sollten sie für RDR2 einen Series X Patch rausgeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen