Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was nicht wundert, der zweite war schon Schrott...
Schade, mit New Order hat es richtig gut angefangen.
Shadow of the Colossus war doch ziemlich cool? Schönes, gut von der Hand gehendes Shooter-Gameplay, ansehnliche 4k-Optik, abwechslungsreiche Schauplätze. Klar, die Story war wie erwartet lahm aber den Oldschool-Stil hatte es wieder und machte Spaß.

Wo steckt eigentlich @MiXeR ? Der Junge sollte mich doch aufklären wie es sich nun mit dem Dead Cells DLC im Gamepass verhält. Ich glaube ja nicht, daß er enthalten ist oder muss ich den manuell runterladen? Im Menü sieht man den Bad Seeds Schriftzug aber kann damit nicht interagieren und im Spiel selbst bin ich gestern an einer Tür gekommen, die nur mit dem DLC zu öffnen war.

Gestern auch schon meinen ersten Durchlauf beendet, war etwas überrascht wie schnell das ging aber laut Erfolgen habe ich einige Abschnitte noch gar nicht gesehen, werde dran bleiben. Weiterhin brutal geiles Game. :D

Laut resetera und co ist der dlc nicht gratis im gamepass erhalten. Es war nur die Info das dieser erscheint.

Was die Ankündigung sagen wollte: game pass Abonnenten bekommen 10 % Rabatt

Scheisse. Also ist der Metro DLC auch nicht im Pass?

Edit: ok habe den Artikel gerade nochmal gelesen. Haben sie jetzt verbessert und angepasst und es so geschrieben wie du sagst.

Habe den DLC zu Dead Cells ja auch gekauft. Metro hatte ich bereits vor Gamepass Release. Werde aber warten bis der DLC bzw Season Pass im Angebot ist.

Nur wenn im Game Pass die jeweilige "complete edition" enthalten ist. Bei Final Fantasy XV zum Beispiel, da ist alles dabei.
Wenn es eine solche Edition nicht gibt, sind normalerweise auch keine DLCs dabei.

Zurück
Oben