Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20200205_161121.jpg

06.02.2020 – Final Fantasy XV

06.02.2020 – Wolfenstein: Youngblood

13.02.2020 – Death Squared

25.02.2020 – Two Point Hospital

25.02.2020 – Wasteland Remastered

Schätze mal morgen wird noch mehr angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Dead Cells und Metro DLC auch im GamePass

Coming February 11

Dead Cells DLC – The Bad Seed (Console and PC)
Harvest a few souls with your new scythe! Play through The Arboretum, The Swamp, and The Heart of the Swamp.

Metro Exodus DLC – Sam’s Story (Console and PC)
In this sandbox-survival expansion, forge Sam’s path on his journey through Vladivostok on his mission to find his way home to the USA, where he hopes to find his family – alive.

Dead Cells und Metro DLC auch im GamePass
krasse Sache :schock::waah:

Jup und Pc:)

Und wie vermutet :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super Lineup und es gibt immer noch zu viele Jammerlappen, die am meckern sind. :fp: Sind wahrscheinlich ausgerechnet diejenigen, die nur einen Euro für 3 Monate gezahlt haben und dann auch noch Ansprüche stellen. Wenn es euch nicht gefällt, kauft es zum Vollpreis ihr Realitätsverweigerer. Social Media ist echt die Pest, gibt zu vielen Idioten da draußen eine Bühne.

krasse Sache :schock::waah:

Super Lineup und es gibt immer noch zu viele Jammerlappen, die am meckern sind. :fp: Sind wahrscheinlich ausgerechnet diejenigen, die nur einen Euro für 3 Monate gezahlt haben und dann auch noch Ansprüche stellen. Wenn es euch nicht gefällt, kauft es zum Vollpreis ihr Realitätsverweigerer. Social Media ist echt die Pest, gibt zu vielen Idioten da draußen eine Bühne.

kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich komme mit dem Spielen gar nicht mehr nach, so viele Top Games und es erscheinen immer mehr. Jetzt kommt auch noch Wolfenstein dazu und ich könnte mir gut vorstellen, dass morgen Control + Division 2 angekündigt wird. Dazu dann die ganzen Final Fantasy und Yakuza Teile. Kurz gesagt: Game pass ist einfach nur Geil und für mich das beste Service ever.

Hätte lieber New Colossus als Newblood, das ja nicht so nach dem Brüller aussieht...
Aber scheiß drauf, wird angezockt :D

Und auch mal in FF XV am PC reinschauen und mich von der Optik im Vergleich zur Base PS4 flashen lassen :D

EDIT: Oh und ich bin gespannt, ob MS auch für Deutschland die Version mit Nazi-Symbolik erlaubt, wie es bei Steam seit ein paar Wochen der Fall ist.

Hatten wir eigentlich schon diesen famose Game Pass Beitrag? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Service ist und bleibt brillant. Und er hat mein Kaufverhalten extrem verändert. Hätte ich nicht gedacht, aber bei Videospielen ist mir das "Ausleihen" in Form eines Aboservices sogar noch egaler als bei Filmen. Was aber auch am Vertriebsmodell liegt, da ich Spiele via Game Pass runterladen und "nativ", also ohne irgendeinen Qualitätsverlust zocken kann, während ich digitale Filme meist streamen muss. Für die bessere Bildqualität zahle ich dann auch gerne im Filmbereich und greife zur (UHD) Blu-ray.

Game Pass bietet hingegen alles, was ich brauche. Die letzten Spiele, die ich zum Vollpreis gekauft habe, waren Dragonball Z Kakarot und Control. Dazwischen gab es noch DoA6 und Warhammer für kleinstes Geld. Ansonsten bediene ich mich mit größter Zufriedenheit nur noch aus dem Game Pass. Für das Gebotene ist selbst die UVP lächerlich günstig. Im Zeitraum zwischen Control und Dragonball hätte ich Pre-Game Pass sicher fünf, sechs Spiele gekauft und damit mehr ausgegeben als für mehrere Jahre Pass.

Mittlerweile sind auch alle meine Freunde auf den Game Pass gekommen. Zuletzt haben wir World War Z entdeckt, das wir gemeinsam sonst wahrscheinlich nie gekauft hätten. Jetzt wird es aber gezockt und es ist feinste Coop-Action mit erstaunlich schicker Präsentation und motivierendem Gameplay. Danke, Game Pass.

Und gerade wo ich denke, dass es gar nicht mehr besser werden kann, erscheint auch noch DLC im Game Pass. Awesome to the max. edit: Fake News! Doch keine DLCs im Game Pass. Outrage to the max.

Nächsten Freitag startet übrigens die Bleeding Edge Beta - für Vorbesteller und natürlich auch Game Pass User. Wird geilo. Da bin ich Overwatch-Junkie schon ganz heiß drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Halo-Buddy hat Geburtstag. Was schenkt man da? Natürlich den besten Service, Game Pass Ultimate, damit wir im Herbst sofort mit Halo durchstarten können. Also habe ich ihm eine Karte gebastelt (mit Sound gucken, ist nämlich eine Audiogeschenkkarte). :D

Geil und das hast du welbsr
Hatten wir eigentlich schon diesen famose Game Pass Beitrag? :lol:

Der Service ist und bleibt brillant. Und er hat mein Kaufverhalten extrem verändert. Hätte ich nicht gedacht, aber bei Videospielen ist mir das "Ausleihen" in Form eines Aboservices sogar noch egaler als bei Filmen. Was aber auch am Vertriebsmodell liegt, da ich Spiele via Game Pass runterladen und "nativ", also ohne irgendeinen Qualitätsverlust zocken kann, während ich digitale Filme meist streamen muss. Für die bessere Bildqualität zahle ich dann auch gerne im Filmbereich und greife zur (UHD) Blu-ray.

Game Pass bietet hingegen alles, was ich brauche. Die letzten Spiele, die ich zum Vollpreis gekauft habe, waren Dragonball Z Kakarot und Control. Dazwischen gab es noch DoA6 und Warhammer für kleinstes Geld. Ansonsten bediene ich mich mit größter Zufriedenheit nur noch aus dem Game Pass. Für das Gebotene ist selbst die UVP lächerlich günstig. Im Zeitraum zwischen Control und Dragonball hätte ich Pre-Game Pass sicher fünf, sechs Spiele gekauft und damit mehr ausgegeben als für mehrere Jahre Pass.

Mittlerweile sind auch alle meine Freunde auf den Game Pass gekommen. Zuletzt haben wir World War Z entdeckt, das wir gemeinsam sonst wahrscheinlich nie gekauft hätten. Jetzt wird es aber gezockt und es ist feinste Coop-Action mit erstaunlich schicker Präsentation und motivierendem Gameplay. Danke, Game Pass.

Und gerade wo ich denke, dass es gar nicht mehr besser werden kann, erscheint auch noch DLC im Game Pass. Awesome to the max.

Nächsten Freitag startet übrigens die Bleeding Edge Beta - für Vorbesteller und natürlich auch Game Pass Ultimate User. Wird geilo. Da bin ich Overwatch-Junkie schon ganz heißt drauf.

DLC also Addons? Hab ich was verpasst?

Zurück
Oben