Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie Scuzzlebutt es schreibt, findet man die Threads gut, so geht es mir jedenfalls. Man sollte auch darauf achten, am besten kein Häkchen bei „Nur dieses Forum durchsuchen“ gesetzt zu haben. Es sei denn, man ich sich wirklich sicher.

Mein bester Halo-Buddy hat Geburtstag. Was schenkt man da? Natürlich den besten Service, Game Pass Ultimate, damit wir im Herbst sofort mit Halo durchstarten können. Also habe ich ihm eine Karte gebastelt (mit Sound gucken, ist nämlich eine Audiogeschenkkarte). :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshot_20200201-115337_Game Pass.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja dämlich, ich wollte Tomb Raider demnächst anfangen. Die Spiele kann man sicher nicht mehr starten, wenn sie aus dem Game Pass, aber noch auf der Platte sind, oder?
Warum lassen sie die Spiele nicht dauerhaft drin?

Wenn die Spiele dauerhaft im Abo sein sollen müsste Microsoft mit Sicherheit bedeutend mehr zahlen. Das wiederum würde den Abo Preis bedeutend in die Höhe treiben. Irgendwo haben 10 Euro/Monat auch Grenzen. Zumal jeden Monat auch neue Spiele hinzugefügt werden.

Mein bester Halo-Buddy hat Geburtstag. Was schenkt man da? Natürlich den besten Service, Game Pass Ultimate, damit wir im Herbst sofort mit Halo durchstarten können. Also habe ich ihm eine Karte gebastelt (mit Sound gucken, ist nämlich eine Audiogeschenkkarte). :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"...im Gamepass" :grins:

Zurück
Oben