Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A Plague Tale wird sicher noch für den xbox gamepass erscheinen, auf Control hoffe ich auch noch usw. jedes Monat mit neuen Ankündigungen ist wie Weihnachten :)

Screenshot_20200122-152242_Samsung Internet.jpg

23.01.2020 – A Plague Tale: Innocence

23.01.2020 – Indivisible

30.01.2020 – Sea Salt

30.01.2020 – Fishing Sim World: Pro Tour

Alles für die xbox, geil :)

Nun kommt also A Plague Tale doch auch in den Game Pass für die Konsole. Sehr geil.

Spiel steht schon seit Release auf meiner Liste. Nun im Pass. Was für ein geiler Dienst :)

ich hasse den game pass manchmal :D

habe jetzt nur so aus spaß gta v installiert, das letzte mal 2013 gezockt, nur um zu sehen wie die Grafik aussieht - erstaunlich gut und die Auflösung ist auch nicht so tragisch. Und schon bin ich hängen geblieben. Aber ich darf das jetzt nicht auch noch beginnen. (wäre eh wie ein neues Spiel da ich von der Story null Ahnung mehr habe). Aber alleine in der Woche habe ich 3 neue Spiele begonnen, sollte zuerst mal eines abschließen.

Ja, da muss man manchmal etwas aussortieren. Bei mir steht im Game Pass als nächstes Frostpunk und A Plague Tale an. Als Koop Spiel zocke ich immer mal eine Runde Overcooked 2. Dazu ab und an eine Online Partie PES 2020. Und bei The Witcher bin ich auch gerade dran.
Das geile ist auch wirklich die schöne Abwechslung der Game Pass Spiele. Ist von allem was dabei :)

Das gute am Game pass oder auch an EA Access ist aber auch ,das man Spiele die einem überhaupt nicht zusagen, sofort deinstallieren kann. Hätte ich diese Spiele gekauft, hätte ich mich geärgert.

zb: Star Wars Battlefront 2, den ersten Teil im Multiplayer geliebt, den zweiten, da finde ich die Steuerung zu träge, nicht zum aushalten, dazu dauernd irgendwelche Gameplayfehler.

Black Dessert Online, gestern das Handy Spiel entdeckt und auch gesehen, dass es das auf der ONE gbit: so vom Hintergrund würde es mir ja gefallen, aber sowohl die Grafik, als auch die Steuerung finde ich schrecklich.

Gibt es beim KT gar keinen Thread zu A Plaque Tale? Habe zumindest keinen gefunden. Die Suche zeigt mir auch nichts an.

Gut, in der Suche hatte ich mich vertippt. Mein Fehler :D
Aber hätte das Spiel nicht bei Rollenspiele vermutet.Auch wenn Adventure passt. Hatte bei Third Person Action gesucht :)

Zurück
Oben