satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
A Plague Tale wird sicher noch für den xbox gamepass erscheinen, auf Control hoffe ich auch noch usw. jedes Monat mit neuen Ankündigungen ist wie Weihnachten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadow of mordor ist Teil 1.Mist war Mordors Schatten jetzt Teil 1 oder 2, den bekomme ich diesen Monat nicht mehr durch gezockt.
Öhm, hab das neulich angeworfen und es sieht furchtbar aus.habe jetzt nur so aus spaß gta v installiert, das letzte mal 2013 gezockt, nur um zu sehen wie die Grafik aussieht - erstaunlich gut und die Auflösung ist auch nicht so tragisch.
Öhm, hab das neulich angeworfen und es sieht furchtbar aus.
https://www.konsolentreff.de/themen/a-plague-tale-innocence.27651/Gibt es beim KT gar keinen Thread zu A Plaque Tale? Habe zumindest keinen gefunden. Die Suche zeigt mir auch nichts an.
Gut, in der Suche hatte ich mich vertippt. Mein Fehler
Aber hätte das Spiel nicht bei Rollenspiele vermutet.Auch wenn Adventure passt. Hatte bei Third Person Action gesucht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen