Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zock mal CoD2.Gestern vorm Schlafen gehen kurz in Tekken 6 geschaut welches bei Gold dabei war.... Junge Junge, was für ein Sondermüll.
Hab ja die SP Kampagne gestartet und hab mich direkt gefragt ob die mich verarschen wollen, armseliges Gameplay und grausame Ps2 Grafik. Hab es aber nicht direkt gelöscht weil ich mir das Grauen heute Abend noch mal ansehen wollte.![]()
Gestern vorm Schlafen gehen kurz in Tekken 6 geschaut welches bei Gold dabei war.... Junge Junge, was für ein Sondermüll.
Hab ja die SP Kampagne gestartet und hab mich direkt gefragt ob die mich verarschen wollen, armseliges Gameplay und grausame Ps2 Grafik. Hab es aber nicht direkt gelöscht weil ich mir das Grauen heute Abend noch mal ansehen wollte.![]()
Genauso erging es mir am WE. Ich dachte nach dem Start auch - "WTF?! Wer spielt denn so einen Müll?" und hab es dann sofort wieder von der Platte geputzt.Einfach bald

Puh.
Wird immer schwieriger Spiele zum Release nicht zu kaufen, weil man nicht weis wann es in den GP kommt.
Frostpunk war ich nah dran.
Das sieht ja ultra geil aus Oo sind da die kämpfe usw echt so cool? Story interessant?Spiels mal, dann weißt Du warum ....
![]()
![]()
Muss ich auch sagen.Yakuza Zero ist Top10 der aktuellen Gen. Sollte sich keiner entgehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen