Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unknown.png
tenor.gif

Auf der Seite vom Flug Simulator steht nichts davon das eine Version später oder eher kommt.
Denke schon die werden das zeitgleich releasen, denke das hier nur die Preview gemeint ist und es beim Release eben gleichzeitig kommt.

Bei den ganzen Spielen kann ich mir kaum vorstellen das ms den Preis von 9,99 noch lange halten wird.

Wer kann das derzeit, wenn nicht Microsoft? Derzeit geht es wohl eher darum die Kundenzahl zu erhöhen, damit sich der Service auch irgendwann mal in der Preisregion selbst tragen kann. Denke es wird nicht den Preis von 13€ (Game Pass only) überschreiten. Zudem muss Microsoft auch nicht unbedingt damit Geld verdienen. Denn man bindet die Kunden vor allem am Xbox Ecosystem (im Idealfall an einer Xbox Hardware, womit man Geld verdient).

In Sachen First Party Spiele macht Microsoft IMO immer noch zu viel falsch, aber der Game Pass ist einfach ein Gamechanger. Es ist ausgewogen mit einem guten Backlog an Third Party Spielen (Metro Exodus, Rage 2, DMC5 und Remnant kamen bspw alle innerhalb der letzten 12 Monate heraus!), aus hervorragenden und meist aktuellen Indie-Spielen und mit den wenigen MS-Hits (Forza, Gears, Halo). Ich denke an dem Service kann man inhaltlich kaum etwas aussetzen.

Für mich kommt die Xbox 4 überhaupt nur wegen dem Game Pass in Frage. Mich begeistert der Service.

Zumindest in den ganzen gamestar Videos (oder wars PC games?) wurde das erwähnt. Ich kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass der flight simulator noch auf der one erscheint. Als scarlett Titel schon mehr

MS hatte noch nie von unterschiedlichen Release-Daten für PC und One gesprochen für den Flight Simulator.
Außerdem gibt es doch bei MS seit der One das Konzept, dass die eigenen Spiele für die neue und alte Konsolengeneration erscheinen, nur grafisch der Rechenleistung entsprechend angepasst. Oder wurde das schon wieder aufgegeben?

Zurück
Oben