Ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich die Steuerung intuitiv beherrsche. Ich hab da manchmal solche Aussetzer das ich in genau die falsche Richtung lenke.Spiele ich seit ner Stunde, macht total süchtig das Game![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich die Steuerung intuitiv beherrsche. Ich hab da manchmal solche Aussetzer das ich in genau die falsche Richtung lenke.Spiele ich seit ner Stunde, macht total süchtig das Game![]()
Kann man doch umstellen. Für mich funktioniert die Standardeinstellung am besten. Hatte die andere mal probiert aber das war ne Vollkatastrophe.Ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich die Steuerung intuitiv beherrsche. Ich hab da manchmal solche Aussetzer das ich in genau die falsche Richtung lenke.

Für alle die legal ihr Abo ein bisschen auffrischen wollen...
Ich hab extra einen Thread aufgemacht da ich schon nach der Demo wusste das Spiel wird geilSpiele ich seit ner Stunde, macht total süchtig das Game![]()

Ich würde nichtmal auf die Idee kommen das es bei nokeys keys gibt.Also ich meinte die Seiten wie nokeys usw. Wo die Gefahr besteht geklaute Codes zu kaufen. Und man somit einen Bann riskiert.
Ich hab extra einen Thread aufgemacht da ich schon nach der Demo wusste das Spiel wird geil
https://www.konsolentreff.de/themen/lonely-mountains-downhill-23-10-19.30336/
Ihr könnt euch schon mal an @satzberger Zeiten abarbeiten der liegt ja schon ziemlich weit vorne, ich bin erst mal froh überhaupt die Strecke zu schaffen
Wäre auch was für @Masterman @zonko oder andere die Spass an Olliolli hatten, es ist ein vergleichbares Spielgefühl![]()

hatte das schon mal gefragt. das sind doch nur codes die man dann bekommt?Für alle die legal ihr Abo ein bisschen auffrischen wollen...
6 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 38,99 EUR #DE
Amazon hat noch ein gutes Angebot am Start und zwar 6 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 38,99 EUR. Damit zahlt ihr pro Monat nur 6,50 EUR und das ist doch gerade für Bestandskunden ein guter Kurs. Solltet ihr noch nicht die drei Jahre voll haben, greift zu. Ein Preisvergleich ist schwer, da viele 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate Angebote nur für Neukunden sind, gerade bei den Keysellern. Hier wiederum können auch Bestandskunden zugreifen. Im Schnitt liegt man bei rund 29,99 EUR für 3 Monate bei Bestandskunden. Mehr Infos & Preisvergleich zu Xbox Game Pass Ultimate.
https://www.spielekauf.de/angebote/6-monate-xbox-game-pass-ultimate-für-38-99-eur-de
- Löse deine Codes unbedingt bis zum 15.November 2019 auf microsoft.com/redeem ein, da sie danach verfallen!
Ja, ich habe beide Steuerungen ausprobiert und mich nach mahrfachem hin und herschalten für die zweite entschieden. Ist trotzdem sehr schwierig für mich.Kann man doch umstellen. Für mich funktioniert die Standardeinstellung am besten. Hatte die andere mal probiert aber das war ne Vollkatastrophe.
Ist ja so auch einfach, macht aber kein SpaßSonst wäre es ja zu einfach..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen