Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wegen der automatischen Verlängerung. Die man natürlich anschließend wieder deaktivieren kann.
Wirklich? Hab dazu sehr widersprüchliche Aussagen gefunden.
Das ist meine Kenntnis. Ob es vielleicht einen anderen Grund gibt weiß ich leider nicht.
Bei der Playse musste ich immer wieder die Ausweisnummer angeben. Das war noch nerviger. Ist das immer noch?Danke für die Info. Wozu kauft man sich dann aber einen Code oder eine Guthabenkarte, wenn man letztlich trotzdem zur Eingabe einer Zahlungsmethode genötigt werden? Genau weil man das vermeiden will, kauft man sich doch einen Code/Guthabenkarte.
rogue like schreckt mich auch immer instant ab, wollte mir eigentlich heute mal dead cells laden aber, ach ne lass mal
Dieser Gamepass macht mich fertig, ich hab mir nur einen Monat wegen Gears 5 geholt. Komme ich aber gar nicht zu wegen den ganzen anderen Titeln die sich da rumtreiben und winken. State of Decacy 2, Kingdom Come, Halo Wars 2. Resi 4 hätte ich auch mal wieder Lust zu. Aber auch auf Doom oder MGS. Klar einige hab ich schon gespielt aber was für eine Auswahl! Ninja Gaiden Black, eines meiner Best of al time. Zack runterladen.

Pro Tip:
Gamepass verlängern, glücklich sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen