Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird auch Zeit.Für alle die schon auf die neuen game pass games warten, die werden morgen enthüllt![]()
Für alle die schon auf die neuen game pass games warten, die werden morgen enthüllt![]()
@Tom Soya du hättest einfach warten müssen, anstatt Portia für alle anderen Plattformen zu kaufen. Jetzt noch der Xbox-Performance-Test
Wenn man sowas sieht, darf man wirklich fast nirgends mehr zu Release zuschlagen![]()
Denk ich mir langsam auch. Bis rdr2, ist alles, was ich in den letzten 12 Monaten gekauft habe, im game pass erschienen
@Tom Soya du hättest einfach warten müssen, anstatt Portia für alle anderen Plattformen zu kaufen. Jetzt noch der Xbox-Performance-Test
Wenn man sowas sieht, darf man wirklich fast nirgends mehr zu Release zuschlagen![]()
Forza hau ich sicherlich mal rein, freu mich dann auf Master Chief irgendwann mal. Für 1€ und dann 4€ total cool, für 10€ werd ichs mir überlegen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen