Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle die schon auf die neuen game pass games warten, die werden morgen enthüllt :waah:
tenor.gif

Dead Rising spiel ich gerade (war mal bei nem Humble Monthly dabei), aber Shadow of War und Lego City Undercover werd ich sicher zocken.

Und wer nen PC hat und es noch nicht KENNT, MUSS das Meisterwerk Undertale zocken.
Über die anderen Indies muss ich mich erst mal informieren.

@Tom Soya du hättest einfach warten müssen, anstatt Portia für alle anderen Plattformen zu kaufen. Jetzt noch der Xbox-Performance-Test :deal:

Wenn man sowas sieht, darf man wirklich fast nirgends mehr zu Release zuschlagen :roll:

Denk ich mir langsam auch. Bis rdr2, ist alles, was ich in den letzten 12 Monaten gekauft habe, im game pass erschienen

Den Vergleich habe ich noch nicht so als Gamepass-Frischling, aber ich werde dann wohl auch mal bei einem guten Angebot im Herbst verlängern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tom Soya du hättest einfach warten müssen, anstatt Portia für alle anderen Plattformen zu kaufen. Jetzt noch der Xbox-Performance-Test :deal:

Wenn man sowas sieht, darf man wirklich fast nirgends mehr zu Release zuschlagen :roll:

giphy.gif

Ich sollte Sony vielleicht noch schreiben, ob sie es im nächsten PS+ noch mit reinnehmen. Aber ich denke, das wird sowieso kommen bei meinem Glück. Xbox-Performance Test folgt. :p

U'i ui ui war das installieren der Beta Software bei euch auch so ein Problem? Erst wollte die Software dass ich per anderer Software mein 10er updaten muss, das dauerte dann ewig und 3 Tage, danach Fehlermeldung dass das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann, PC war also unbrauchbar, per Neustart kam ich wieder rein, in ein vollkommen blankes Windows, kurzer Herzstillstand bei mir, es war alles weg, nach Neustart alles wieder da aber der Desktophintergrund war def. weg. Ist das echt Sinn der Sache wegen einem popeligen Gamepass? Du lieber Himmel.

So jetzt spiel ich erstmal Metro, Rest der Spiele interessiert mich eigentlich nicht. :ugly: Forza hau ich sicherlich mal rein, freu mich dann auf Master Chief irgendwann mal. Für 1€ und dann 4€ total cool, für 10€ werd ichs mir überlegen.

Puh.
Ich hasse den Win Store jetzt schon.
Und ihr wundert euch warum man lieber auf der One zockt.
Gestern wollte ich auf PC mal wieder Forza Horizon 4 zocken. Ging nicht , weil Update. Das konnte aber nixht geladen werden. Wie 9 andere auch nicht. Musste Spiel löschen und neu laden. Dauerte ca 4 Stunden. War der Abend rum.
Steam Sachen funktionieren soweit wunderbar. Nur kapier ich das ganze Kartensystem usw absolut nicht.
Ok. Das braucht man zum zocken ja nicht unbedingt. ;)

Zurück
Oben