satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Resident Evil: Revelations - 20/6
Rare Replay - 20/6
Torment: Tides of Numenera - 27/6
Goat Simulator - 27/6
Rare Replay - 20/6
Torment: Tides of Numenera - 27/6
Goat Simulator - 27/6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der App oben rechts auf das Icon mit deinem Avatar klicken, dann Einstellungen und dort das Laufwerk wählen. Genauer kann man den Pfad (momentan) nicht einstellen. Er wird wohl immer den UNterordner WindowsApps nehmen, auf denn man (wie bei allen Win10 Apps) ohne Eingriffe in die Berechtigungssteuerung von Windows keinen Zugriff hat,Ich habe mal noch eine PC Frage. Ich hoffe der thread ist nicht der falsche dafür, weil es ja um den PC Gamepass geht.
kann man eigentlich irgendwo den downloadpfad der Spiele ändern, falls man sich mal eine größere, zweite, Festplatte ins Gehäuse bauen will? Bei steam soll das angeblich möglich sein.
müßte doch bei der xbox app auch gehen, oder?
Ist die 1 Euro Aktion schon vorbei?
Für Leute interessant die auf Ultimate umgestiegen sind aber nicht auf die Idee gekommen sind, das live Gold Abo und Gamepass zusammen zulegen.Ist die 1 Euro Aktion schon vorbei?
Ich fühle mich angesprochenFür Leute interessant die auf Ultimate umgestiegen sind aber nicht auf die Idee gekommen sind, das live Gold Abo und Gamepass zusammen zulegen.
Kleines Update:
Ich fühle mich angesprochen

Weil das schon erschienen war, als sie angekündigt haben, dass ab sofort alle MS eigenen Spiele im Gamepass sind
Komisch dass ich das noch kaufen konnte, sollte das nicht ende juni auslaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen