Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal noch eine PC Frage. Ich hoffe der thread ist nicht der falsche dafür, weil es ja um den PC Gamepass geht.
kann man eigentlich irgendwo den downloadpfad der Spiele ändern, falls man sich mal eine größere, zweite, Festplatte ins Gehäuse bauen will? Bei steam soll das angeblich möglich sein.
müßte doch bei der xbox app auch gehen, oder?

Ich habe mal noch eine PC Frage. Ich hoffe der thread ist nicht der falsche dafür, weil es ja um den PC Gamepass geht.
kann man eigentlich irgendwo den downloadpfad der Spiele ändern, falls man sich mal eine größere, zweite, Festplatte ins Gehäuse bauen will? Bei steam soll das angeblich möglich sein.
müßte doch bei der xbox app auch gehen, oder?
In der App oben rechts auf das Icon mit deinem Avatar klicken, dann Einstellungen und dort das Laufwerk wählen. Genauer kann man den Pfad (momentan) nicht einstellen. Er wird wohl immer den UNterordner WindowsApps nehmen, auf denn man (wie bei allen Win10 Apps) ohne Eingriffe in die Berechtigungssteuerung von Windows keinen Zugriff hat,

Auf Amazon gibt es im Moment wieder ein Angebot mit dem Xbox Ultimate Game Pass

3 Monate für 16,99€

Find ich richtig gut, 5,66 pro Monat für Live und Gamepass

Game Pass Indie-Futter in der aktuellen
ID@Xbox Game Pass showcase

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fühle mich angesprochen
giphy.gif

Bin jetzt auch dabei mit 1€ nachdem ich gelesen habe dass das angebot ausläuft (eben erst gesehen dass heute ja schon 1 juli ist). :dhoch: noch schnell aus spanien gekauft, zum glück geht sowas heutzutage.

Komisch dass ich das noch kaufen konnte, sollte das nicht ende juni auslaufen?

Zurück
Oben