The Tobster
#scuzzle2020
Wann soll Monster Hunter World erscheinen im Game Pass? Der Rest interessiert mich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann soll Monster Hunter World erscheinen im Game Pass? Der Rest interessiert mich leider nicht.
5-6 Stunden? Du glücklicher. Ich habe mich auf und über Prey und Monster Hunter gefreut und beides könnte mich nicht länger als eine halbe Stunde bei der Stange halten.

5-6 Stunden? Du glücklicher. Ich habe mich auf und über Prey und Monster Hunter gefreut und beides könnte mich nicht länger als eine halbe Stunde bei der Stange halten.

Mhhhh, schon der Dritte!![]()
eine generelle unlust hab ich eigentlich nicht. mich langweilen die meisten spiele nur leider zu tode. darüber hinaus habe ich nicht genug zeit, was entweder bedeutet, dass ich mich in komplexe/herausfordernde spiele nicht einarbeiten will/kann oder dass mich sehr lange, storylastige spiele zu lange beschäftigen würden bzw ich der story nicht folgen kann, weil ich nur alle jubeljahre spiele.Das bereitet mir sofort ein flaues Gefühl in der Magengegend, weil ich noch genau weiß wie widerlich diese Zockunlust ist. Knapp drei Jahre hat mich diese Scheiße gegeißelt und nun denke ich nur... Why? Jetzt ist es wirklich wieder so, das man jeden freien Moment nutzt, aber die Zeit trotzdem hinten und vorne nicht ausreicht, um auch nur Ansatzweise genug zu zocken. Das fühlt sich wirklich so an als wolle man die verlorene Zeit wieder gut machen, verrückt!
Wie lange hast Du das jetzt schon?
Mhhhh, schon der Dritte!
Hab beide Spiele ja nie gespielt, deswegen kann ich da gar nicht mitreden.![]()
eine generelle unlust hab ich eigentlich nicht. mich langweilen die meisten spiele nur leider zu tode. darüber hinaus habe ich nicht genug zeit, was entweder bedeutet, dass ich mich in komplexe/herausfordernde spiele nicht einarbeiten will/kann oder dass mich sehr lange, storylastige spiele zu lange beschäftigen würden bzw ich der story nicht folgen kann, weil ich nur alle jubeljahre spiele.
ich habe immer noch viel spaß mit civ6, fifa19, zocke hin und wieder warframe oder mit kollegen hots oder wot. bei prey hat mich aber schon das tutorial unglaublich angenervt, dass ich das nichtmal beendet habe. bei titanfall 2 das gleiche. ich bin eh nicht so der egoshooter-fan, aber ich habe nun wirklich genug davon gespielt, dass ich WEISS, wie sowas funktioniert. das entwickler heutzutage immer noch ein zwingendes tutorial einbauen ist einfach lächerlich. rdr2 hänge ich im zweiten akt. es ist einfach sehr lang. macht spaß, auf jeden fall. tolles spiel, aber ich habe das seit monaten nicht mehr angefasst, weil ich keine zeit hatte und jetzt erstmal wieder in die story kommen müsste. rocketleague macht bock, aber ich bin einfach zu schlecht und müsste viel mehr zeit reinstecken. und so zieht sich das durch. ich habe noch diverse assassins creeds vor mir, wozu ich mich nicht aufraffen kann. ich hab bis heute gears of war 2-4 nicht durchgespielt. und so geht es vielen, vielen spielen... selbst nintendospiele nicht: zelda botw (zeit), mario odyssey (die 3D marios fand ich nie so super), etc...
immerhin habe ich aufgehört, dauernd irgendwelche spiele zu kaufen, die ich eh nicht spiele und habe sowohl an meinem PC als auch auf der xbox mal ein paar spiele von der platte gelöscht, damit es mir hoffentlich leichter fällt was auszuwählen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen