Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das hab ich auch gemacht. Aber sind das wirklich 1€ für 3 Monate oder je Monat 1€ - ist in beiden Fällen ein super Schnäppchen, mich interessierts einfach nur. :D

Ich hab jetzt lang gehadert, aber ich hab jetzt noch 5 Tage die 14-tägige Probemitgliedschaft und werde dann gleich im Anschluss die 1€-Aktion mitnehmen. Ich bin zwar nicht so ein hardcore-Zocker, aber ich kauf mir oft total hot irgendein Spiel und stelle dann nach 5-6 Stunden fest, dass es jetzt dann auch eigentlich schon wieder reicht. Und ärgere mich dann über den Kauf... da kommt der GamePass natürlich gelegen - zumindest ist die Spieleauswahl für mich gerade attraktiv.

5-6 Stunden? Du glücklicher. Ich habe mich auf und über Prey und Monster Hunter gefreut und beides könnte mich nicht länger als eine halbe Stunde bei der Stange halten.

Das bereitet mir sofort ein flaues Gefühl in der Magengegend, weil ich noch genau weiß wie widerlich diese Zockunlust ist. Knapp drei Jahre hat mich diese Scheiße gegeißelt und nun denke ich nur... Why? Jetzt ist es wirklich wieder so, das man jeden freien Moment nutzt, aber die Zeit trotzdem hinten und vorne nicht ausreicht, um auch nur Ansatzweise genug zu zocken. Das fühlt sich wirklich so an als wolle man die verlorene Zeit wieder gut machen, verrückt! :waah:

Wie lange hast Du das jetzt schon?

5-6 Stunden? Du glücklicher. Ich habe mich auf und über Prey und Monster Hunter gefreut und beides könnte mich nicht länger als eine halbe Stunde bei der Stange halten.
    giphy.gif

Das bereitet mir sofort ein flaues Gefühl in der Magengegend, weil ich noch genau weiß wie widerlich diese Zockunlust ist. Knapp drei Jahre hat mich diese Scheiße gegeißelt und nun denke ich nur... Why? Jetzt ist es wirklich wieder so, das man jeden freien Moment nutzt, aber die Zeit trotzdem hinten und vorne nicht ausreicht, um auch nur Ansatzweise genug zu zocken. Das fühlt sich wirklich so an als wolle man die verlorene Zeit wieder gut machen, verrückt! :waah:

Wie lange hast Du das jetzt schon?
    eine generelle unlust hab ich eigentlich nicht. mich langweilen die meisten spiele nur leider zu tode. darüber hinaus habe ich nicht genug zeit, was entweder bedeutet, dass ich mich in komplexe/herausfordernde spiele nicht einarbeiten will/kann oder dass mich sehr lange, storylastige spiele zu lange beschäftigen würden bzw ich der story nicht folgen kann, weil ich nur alle jubeljahre spiele.

ich habe immer noch viel spaß mit civ6, fifa19, zocke hin und wieder warframe oder mit kollegen hots oder wot. bei prey hat mich aber schon das tutorial unglaublich angenervt, dass ich das nichtmal beendet habe. bei titanfall 2 das gleiche. ich bin eh nicht so der egoshooter-fan, aber ich habe nun wirklich genug davon gespielt, dass ich WEISS, wie sowas funktioniert. das entwickler heutzutage immer noch ein zwingendes tutorial einbauen ist einfach lächerlich. rdr2 hänge ich im zweiten akt. es ist einfach sehr lang. macht spaß, auf jeden fall. tolles spiel, aber ich habe das seit monaten nicht mehr angefasst, weil ich keine zeit hatte und jetzt erstmal wieder in die story kommen müsste. rocketleague macht bock, aber ich bin einfach zu schlecht und müsste viel mehr zeit reinstecken. und so zieht sich das durch. ich habe noch diverse assassins creeds vor mir, wozu ich mich nicht aufraffen kann. ich hab bis heute gears of war 2-4 nicht durchgespielt. und so geht es vielen, vielen spielen... selbst nintendospiele nicht: zelda botw (zeit), mario odyssey (die 3D marios fand ich nie so super), etc...

immerhin habe ich aufgehört, dauernd irgendwelche spiele zu kaufen, die ich eh nicht spiele und habe sowohl an meinem PC als auch auf der xbox mal ein paar spiele von der platte gelöscht, damit es mir hoffentlich leichter fällt was auszuwählen.

eine generelle unlust hab ich eigentlich nicht. mich langweilen die meisten spiele nur leider zu tode. darüber hinaus habe ich nicht genug zeit, was entweder bedeutet, dass ich mich in komplexe/herausfordernde spiele nicht einarbeiten will/kann oder dass mich sehr lange, storylastige spiele zu lange beschäftigen würden bzw ich der story nicht folgen kann, weil ich nur alle jubeljahre spiele.

ich habe immer noch viel spaß mit civ6, fifa19, zocke hin und wieder warframe oder mit kollegen hots oder wot. bei prey hat mich aber schon das tutorial unglaublich angenervt, dass ich das nichtmal beendet habe. bei titanfall 2 das gleiche. ich bin eh nicht so der egoshooter-fan, aber ich habe nun wirklich genug davon gespielt, dass ich WEISS, wie sowas funktioniert. das entwickler heutzutage immer noch ein zwingendes tutorial einbauen ist einfach lächerlich. rdr2 hänge ich im zweiten akt. es ist einfach sehr lang. macht spaß, auf jeden fall. tolles spiel, aber ich habe das seit monaten nicht mehr angefasst, weil ich keine zeit hatte und jetzt erstmal wieder in die story kommen müsste. rocketleague macht bock, aber ich bin einfach zu schlecht und müsste viel mehr zeit reinstecken. und so zieht sich das durch. ich habe noch diverse assassins creeds vor mir, wozu ich mich nicht aufraffen kann. ich hab bis heute gears of war 2-4 nicht durchgespielt. und so geht es vielen, vielen spielen... selbst nintendospiele nicht: zelda botw (zeit), mario odyssey (die 3D marios fand ich nie so super), etc...

immerhin habe ich aufgehört, dauernd irgendwelche spiele zu kaufen, die ich eh nicht spiele und habe sowohl an meinem PC als auch auf der xbox mal ein paar spiele von der platte gelöscht, damit es mir hoffentlich leichter fällt was auszuwählen.

Puhhh… das klingt schon sehr verzwickt!

Wie ist das eigentlich bei Dir, also warum hast Du so wenig Zeit, Job, Familie, andere Hobbys?

Aber die Zeit ist schon essentiell und die geht immer rum beim zocken, Wahnsinn! :waah:
    Ich hab am Freitag frühs um 06:30 Uhr angefangen zu zocken und war dann mit meinen Kids um 15:00 Uhr zum abholen verabredet, es war so schnell 14:30 Uhr und ich nur... :staun: :heul:

@Dr.Para

Und wie das mein Spiel sein wird, hab mir immer ein Monster Hunter für die Konsole gewünscht, aber Stück für Stück, hab ja das Dark Souls Remaster erst 5x durch. :grins:

Prey hat mich auch null abgeholt, muss ich sagen. Hab es irgendwann dann komplett sein lassen. Ich glaube, @funGus hatte ich das Spiel dann gegeben. Keine Ahnung, ob der damit mehr anfangen konnte, als ich.

Oh, ja deine Version von Prey hab ich noch @Cthulhu ! Bekommst du natürlich wieder! :D

Mich hat's am Anfang ziemlich begeistert, bis es dann zum Ende hin leider in stumpfe Ballerei (oder nerviges Schleichen) ausartet und man mit Gegnern nur so zugemüllt wird. Da wird das Erkunden, welches mich zu Beginn so in den Bann gezogen hat, leider total obsolet. Die Welt und vor allem die Atmosphäre, getrieben durch den wunderbaren Soundtrack, sind über jeden Zweifel erhaben, aber je mehr es Richtung Ende geht, desto mehr merkt man, dass die Entwickler scheinbar unter Zeitdruck standen und das Spiel irgendwie in die Länge ziehen mussten/sollten. Dazu gibt es irgendwo auf YT auch ein ganz interessantes Video, meine ich.

Zurück
    Oben