Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich auf MHW. Das hätte ich beinahe schon zwei mal gekauft.

Life is Strange warte ich darauf, bis alle Episoden da sind. Der Rest interessiert mich nicht

Sehe gerade dass da auch irgendein Dungen Crawler RPG im Game Pass ist von dem ich noch nie gehört habe. Operencia. Liest sich eigentlich ganz geil.

ja operencia ist auch drinnen, ich komme aber überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Irgendwas stimmt da nicht. (bzw. wars vor einer Woche so, ka ob das neue Update was geändert hat)

Die Steuerung ist gewollt so. Du bewegst dich nicht frei, sondern auf einem Raster. Wie Mathepapier...siehe Map ...und da wirst du immer auf so ein Kästchen zentriert und das fühlt sich ziemlich komisch an.

Gerade bei Facebook gelesen dass es momentan 3 Monate für 1 Euro geben soll :schock: Gilt allerdings nur für Leute ohne aktives Abo.

Werde ich gleich erstmal checken wenn ich die Konsole anschmeisse.

Edit: Eben gesehen dass das Montag hier schon als Gerücht gepostet wurde. Also hat sich das bewahrheitet :)

Gerade bei Facebook gelesen dass es momentan 3 Monate für 1 Euro geben soll :schock: Gilt allerdings nur für Leute ohne aktives Abo.

Werde ich gleich erstmal checken wenn ich die Konsole anschmeisse.

Edit: Eben gesehen dass das Montag hier schon als Gerücht gepostet wurde. Also hat sich das bewahrheitet :)

Ja.

FireShot Capture 104 - Xbox Game P.jpg

Hab das tutorial beim Golf Game mal gemacht... naja... ist vermutlich nicht schlecht, aber nix für mich. Ich mag lieber fun Golf Spiele. Das ist halt Golf wie es ist... Strunz lahm.

Es gab früher mal ein gutes Golf Game... war auch ein bischen sexy gemacht...komm aber nicht auf dem Namen...

Hab das tutorial beim Golf Game mal gemacht... naja... ist vermutlich nicht schlecht, aber nix für mich. Ich mag lieber fun Golf Spiele. Das ist halt Golf wie es ist... Strunz lahm.

Es gab früher mal ein gutes Golf Game... war auch ein bischen sexy gemacht...komm aber nicht auf dem Namen...

Die sticksteuerung ist einfach viel schwerer als die Steuerung mit den Buttons. Bei den ea Golf games kann man das auswählen. Geht bei Golf Club nicht, aber man gewöhnt sich daran.

Meinst du powerstar Golf auf der one?

Wann soll Monster Hunter World erscheinen im Game Pass? Der Rest interessiert mich leider nicht.

Zurück
Oben