satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Komplett irre . Golf Club 2 habe ich aber sonst wow einfach nur wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt allerdings nur für Leute ohne aktives Abo.Gerade bei Facebook gelesen dass es momentan 3 Monate für 1 Euro geben sollGilt allerdings nur für Leute ohne aktives Abo.
Werde ich gleich erstmal checken wenn ich die Konsole anschmeisse.
Edit: Eben gesehen dass das Montag hier schon als Gerücht gepostet wurde. Also hat sich das bewahrheitet![]()
Hab das tutorial beim Golf Game mal gemacht... naja... ist vermutlich nicht schlecht, aber nix für mich. Ich mag lieber fun Golf Spiele. Das ist halt Golf wie es ist... Strunz lahm.
Es gab früher mal ein gutes Golf Game... war auch ein bischen sexy gemacht...komm aber nicht auf dem Namen...
Hab das tutorial beim Golf Game mal gemacht... naja... ist vermutlich nicht schlecht, aber nix für mich. Ich mag lieber fun Golf Spiele. Das ist halt Golf wie es ist... Strunz lahm.
Es gab früher mal ein gutes Golf Game... war auch ein bischen sexy gemacht...komm aber nicht auf dem Namen...
Prey ist klasse! Hab hunderte Stunden darin verbracht und mir direkt auch noch die Add ons geholt.Also wenn jemand Monster Hunter für die Box holt, bin ich dabei!
Prey lohnt sich?
Golf muss ich haben!
Danke nochmal an @megachri
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen