satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
ein gutes Angebot von Amazon, mein gamepass läuft aber noch ein jahr. wird es sicher wieder geben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilft niemandem...
Natürlich - man kann planen und davon ausgehen, dass es ähnliches vielleicht bei der nächsten Gamescom wieder gibt. Wobei ich mich letztes Jahr da auch ganz schön eingedeckt habe. Hoffentlich spiele ich überhaupt solange auf der Box wie das Gamepassabo bei mir läuft![]()
hilft niemandem...
angefangen bei nem anderen tonfall? reflektion wäre cool. dein erster "tipp" bringt niemandem irgendetwas, der jetzt grade günstig gamepass abschließen will. auf nix anderes habe ich hingewiesen.Ich gebe hier Tipps wie die Leute an günstige Gamepass Codes kommen und die hast nur blöde Kommentare dazu gegeben. Was willst du eigentlich von mir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen