Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich - man kann planen und davon ausgehen, dass es ähnliches vielleicht bei der nächsten Gamescom wieder gibt. Wobei ich mich letztes Jahr da auch ganz schön eingedeckt habe. Hoffentlich spiele ich überhaupt solange auf der Box wie das Gamepassabo bei mir läuft
angefangen bei nem anderen tonfall? reflektion wäre cool. dein erster "tipp" bringt niemandem irgendetwas, der jetzt grade günstig gamepass abschließen will. auf nix anderes habe ich hingewiesen.
dann beim dritten post mit "guck doch selber bei kleinanzeigen" zu kommen ist ein herausragend guter tipp auf dem ich mit meinem begrenzten horizont im leben nicht selber kommen würde. zum glück brauche ich keinen gamepass, weil ich vor einigen monaten gamepass via irgendeines angebots an das ich mich nicht mehr erinnere für fast 2 jahre abgeschlossen habe.
Monster Hunter und Prey sind schon eine hammermäßige Bereicherung und Resi5 ist auch nicht verkehrt, könnte da direkt einen weiteren Durchlauf starten.