Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte lieber auf ein Angebot einer vertrauenswürdigen Seite. :p :D

Und nein, cdkeys ist nicht seriös, egal was ihr glaubt oder für Erfahrungen gemacht habt. Ubisoft hat z.b. eine Übersicht über autorisierte Händler und da ist cdkeys nicht dabei, wird schon seinen Grund haben.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000023753/Liste-der-zugelassenen-Einzelhändler

Ach die 10€. :P Wenn kein Angebot von Ama kommt bis zum Ablauf, zahle ich halt mal den vollen Betrag, hab ich bei dem Angebot auch kein Problem mit, gerade weil ich die Möglichkeit habe diverse Games auszuprobieren ohne lästigen An- und Verkauf. Forza4, Mk10, Ashen, Below, Strange Brigade, Homefront, Halo Wars 2 usw., alles so Games bei denen ich mir unsicher bin ob sie mich dauerhaft fesseln können, gerade bei Renn- und Prügelspielen hab ich da so meine Zweifel. :D

Werde halt immer fauler im Alter, da kommt mir dieses ganze geile Ökosystem echt entgegen. Jetzt nur noch auf Hartz4 umsteigen damit ich das auch richtig nutzen kann. :lol:

Geht mir genauso. Zahle fleißig fürs Fitti in das ich schon ewig nicht mehr gegangen bin und da mach ich mir keine Gedanken darüber (sollte ich aber unbedingt mal) und bei Games immer schön sparen wollen und gebraucht kaufen. :gerri:

Geht mir genauso. Zahle fleißig fürs Fitti in das ich schon ewig nicht mehr gegangen bin und da mach ich mir keine Gedanken darüber (sollte ich aber unbedingt mal) und bei Games immer schön sparen wollen und gebraucht kaufen. :gerri:

tumblr_m9advdS24f1qi0d7lo1_r2_250.gif

Gut fürs Fitti - einer weniger der das Inventar abnutzt. :grins:

Weil Du das gerade schreibst, es ist mal wieder Januar, Montag kam ich ins Studio und es war so voll, ich dachte mich trifft der Schlag. Studioleiter hat am 3 & 4 Januar, sage und schreibe 11 Neukunden bekommen! Ist wirklich jedes Jahr das gleiche, aber ab Februar wird es dann schon wieder weniger und weniger... :lol:

Zurück
Oben