Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah:

(Hoffentlich gibt es den Gamepass dann noch :O_o:)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 63
Konnte dank der Gratis Monat Aktion bei der Rewards Anmeldung insgesamt 8 Codes(habe seit Jahren insgesamt 8 Konten bei der Xbox)bekommen und die alle nacheinander einlösen und habe nun 8 Monate erstmal Ruhe.

ich habe auch schon über Ebay nach Codes gesucht, bin aber unsicher. Angeblich - laut resetera- haben ja viele günstigere Game Pass Abos abgeschlossen. Denen wurde zb bei einem Monat 5 Dollar angezeigt oder zb auch 3 Monate.. bei mir wird das auch nicht im US Store angezeigt.

Kann ich von meiner Xbox den Testmonat Gamepass einlösen und danach einen Code von der Gamescom? Bzw. ihn direkt noch in der Laufzeit des Testabos?

Ja. Die Gamescom Monate sind normale Monats-Codes, weshalb man sie auch zusätzlich zum Testmonat einlösen kann. Ob sie auch in der Laufzeit des Testabos einlösbar sind, weiß ich nicht genau, sollte aber eigentlich so sein.

Hab mich heute mit dem cd keys Angebot mal bis Ende Jahr eingedeckt :)

Cd keys?

By the way hat dass noch jemand mit dem game pass Trick mal probiert? Von wegen mehrere Accounts machen?

Jaja ich weiß ist Asi, generell zock ich allerdings so wenig für mich lohnt sind dass kaum. Würde damit dann schon ab und an auf Geier mäßig reingucken xD

Zurück
Oben