Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich stark an. Es müssen keine neuen Games rein. Sowas wie Halo 5 feier ich dann schon. War ich zu geizig um es zu kaufen. In dem Paket würde ich es aber gerne durchzocken. Genau wie mit CoD oder ähnliches....

20170228_153247.jpg

:grins:

Mein Problem ist, dass ich neue Spiele immer sofort haben will, sie dann flott durchsuchte und weiter ziehe. :D

Die meisten angebotenen Games werde ich also sicher schon gezockt haben. Und am Rest habe ich wahrscheinlich eh kein Interesse, sonst hätte ich sie schon zum Release gekauft.

Prinzipiell aber 'ne gute Sache. Ob ich mitmache, entscheiden schlussendlich Umfang und vor allem Aktualität der Library.

Wäre das mit allen aktuellen und neuen Games am Releasetag der Fall, wäre ich eventuell auch dabei, aber das wird es zu 100% nicht sein. Nur für altes Zeug gebe ich nicht 10 Euro im Monat aus.
Man holt sich ja kein Jahr für über 100 €, sondern mal 1-3 Monate, wenn man weiß, es in dieser Zeit auskosten zu können. Sind bestimmt auch einige Indie-Dinger dabei. :D

Laut MS soll das Design von Meine Spiele und Apps geändert werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bzw. wurde in der Alpha schon geändert, sieht bei mir so aus - sehr aufgeräumt:)

20170228_161523.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut MS soll das Design von Meine Spiele und Apps geändert werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bzw. wurde in der Alpha schon geändert, sieht bei mir so aus - sehr aufgeräumt:)

Anhang anzeigen 59738

Sieht gut aus. Hoffentlich folgt bald noch noch eine Ordner Option.

Finde ich auch Klasse. Was man so an Previewgames sieht für mich zwar nicht so spannend, da wohl auch viele Games dabei sind die es schonmal bei Gold gab bzw eher B Games. Aber dür 10 Euro absolut iO. Werde das wohl mal für Halo5 testen.

Allerdings hätte ich gern, zumindest One und 360 Spiele getrennt und optimalerweise auch eine eigene Indie Rubrik.

Jep, das stimmt. Kann man aktuell nur umgehen, indem man eine HDD anschließt und da bspw. alle BC drauf verschiebt. Aber wie gesagt, sowas kann man auch komfortabler löschen. Warum geht sowas auf jedem Smartphone, aber auf der Konsole geht es wieder nicht.

Das wäre imo eine gute Integration:

Lm13gyJ.jpg

Cooles Feature, was MS da aus dem Hut zaubert. Natürlich nicht ohne Seitenhieb:
Fans haben Streaming-/Verbindungsprobleme als eines der Hauptprobleme bei anderen Abonnementservices für Spiele genannt. Daher werden beim Xbox Game Pass die Spiele auf deine Xbox One heruntergeladen.
:gerri:

Am Ende kommts natürlich darauf an, was MS als Titel reinpackt - aber genau wie EA Access erstmal eine super Sache. :dhoch:

10€ im Monat (wenn man nur nen Monat machen kann) ist schon gut.
Sonst zu uninteressant für die meisten.

Für mich sind diese Abos eh nichts aber schön so ne alternative zu haben. Grad für Kids etc ganz gut die können sich eh nicht jeden Monat 2-3 neue spiele holen.

Zurück
Oben