Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre das mit allen aktuellen und neuen Games am Releasetag der Fall, wäre ich eventuell auch dabei, aber das wird es zu 100% nicht sein. Nur für altes Zeug gebe ich nicht 10 Euro im Monat aus.Das ist nach netflixschem Vorbild ne Games Flatrate.
Wie geil ist das bitte?
Wer kann sowas? MS kann sowas!![]()
Man holt sich ja kein Jahr für über 100 €, sondern mal 1-3 Monate, wenn man weiß, es in dieser Zeit auskosten zu können. Sind bestimmt auch einige Indie-Dinger dabei.Wäre das mit allen aktuellen und neuen Games am Releasetag der Fall, wäre ich eventuell auch dabei, aber das wird es zu 100% nicht sein. Nur für altes Zeug gebe ich nicht 10 Euro im Monat aus.
sorry, aber:Wäre das mit allen aktuellen und neuen Games am Releasetag der Fall, wäre ich eventuell auch dabei, aber das wird es zu 100% nicht sein. Nur für altes Zeug gebe ich nicht 10 Euro im Monat aus.

Laut MS soll das Design von Meine Spiele und Apps geändert werden:
bzw. wurde in der Alpha schon geändert, sieht bei mir so aus - sehr aufgeräumt
Anhang anzeigen 59738
Ordner brauch ich auf der One eigentlich gar nicht, weil das in Meine Spiele & Apps ziemlich gut gelöst wurde. Allerdings hätte ich gern, zumindest One und 360 Spiele getrennt und optimalerweise auch eine eigene Indie Rubrik.Sieht gut aus. Hoffentlich folgt bald noch noch eine Ordner Option.
Ordner brauch ich auf der One eigentlich gar nicht, weil das in Meine Spiele & Apps ziemlich gut gelöst wurde. Allerdings hätte ich gern, zumindest One und 360 Spiele getrennt und optimalerweise auch eine eigene Indie Rubrik.
Allerdings hätte ich gern, zumindest One und 360 Spiele getrennt und optimalerweise auch eine eigene Indie Rubrik.
Fans haben Streaming-/Verbindungsprobleme als eines der Hauptprobleme bei anderen Abonnementservices für Spiele genannt. Daher werden beim Xbox Game Pass die Spiele auf deine Xbox One heruntergeladen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen