Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox - Event am 21. Mai - Euer Setup

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sawbones schrieb:
Also die App konnt eich starten und auch Rnterladen ohne Gold Mitgliedschaft.

prof-eich.jpg

"App geht obwohl ich kein Gold hab"

das auf dem bild ist doktor eich. übrigens ein sehr guter kollege von shakal und mir.

Bill Gates schrieb:
Ich werd's am Rande verfolgen, aber so richtig Bock habe ich diesmal nicht... bin schon total von der PS4 angefixt!

Genau deswegen wirds ja so spannend .. ps4 oder nextbox .. tendiere aber schon zu sony, und nicht nur ich, ahh nur nich wenige Stunden hahahahaha

Ich muss erstmal das Kind ins Bett bringen und dann höcke ich mit dem Notebook,Marlboro und ner Flasche Witzgall auf der Terrasse. ;)

Hab mir jetzt diese twich app auf mein HTC one gezogen kann ich jetzt über forse app das ganze in videoform anschauen ?

Auf vielen Internetseiten wird ja quasi fix davon ausgegangen dass heute auch der Handheld angekündigt wird.

Kann man wohl schon sicher davon ausgehen oder?

Handheld?
Ich Zeiten von Smartphone wäre das schon sehr retro und nicht gerade wirtschaftlich. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das wäre totaler Schwachsinn und gehört auch nicht in diesen Thread, hier geht es um Bier und fressen.

Na der Xbox Handheld da ja mittlerweile bereits quasi als bestätigt durchs Internet seine Kreise zieht.

Ich bastle mir aus den besten Vorhersagen (hier und hier) ein Bingo-Spiel und kreuz dann beim Stream gucken fleißig an :popcorn:

Kakun hat ja ein paar Knaller dabei:
KaKun schrieb:
- Irgendein Eintänzer wird das neue Kinect promoten.
- Viel zu viel Kinect-Scheiße.
- Irgendwas mit Halo. *gähn*
- Call of Duty Präsentation, als wäre es ein Exklusivtitel.
- Viel zu viel Call of Duty *doppelgähn*
- Erstmals Gameplay aus GTA5.
- Arschgeigen-Moderation mit peinlichen Jokes, auf die nur Totenstille im Publikum folgt.
- Bezahlte Wooh-Schreier und Klatscher als Euphorie-Backup.
- Es wird mehr Multimedia-Funktionen als Spiele vorgestellt.
- Multimedia-Scheiße die keiner braucht.
- Irgendwelche Partnerschaften mit Social-Web2.0-Diensten.
- Irgendwelche Services die wieder nur die Amis nutzen können.
- Das Interface wird verwirrend wie hässlich.
- Der Controller hat irgendeinen Scheiß eingebaut, den am Ende wieder kein Spiel wirklich nutzen will.
- WiiU-Ripoff mit Spielauslagerung auf dem Tablet.
- Kinder auf der Bühne die irgendeine putzige Kinect-Scheiße promoten.
- Keine neuen und exklusiven IPs.

:lol:

Ich hab mich die letzten paar Wochen nicht informiert und hab auch nicht hier in die Threads geschaut,ich lass mich also mal überraschen :D

Der_Geächtete schrieb:
Na der Xbox Handheld da ja mittlerweile bereits quasi als bestätigt durchs Internet seine Kreise zieht.

:?

Meinst du diese Xbox Mini oder wie auch immer das Ding genannt wird?
Das soll kein HH sein, sondern eine neue, verkleinerte SoC-Version der 360.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben