Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox - Event am 21. Mai - Euer Setup

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird dann eigentlich die neue Xbox angekündigt? Ich meine die Konsole, nicht der Handelheld.

Ich sitz da gerade mit meiner Familie beim Essen, ich werd's mir auch danach in Ruhe reinziehen.

Pizza, Cola und was Süßes zum Naschen. - Noch bis gestern war ich ziemlich cool. Doch heute merke ich eine ansteigende Unruhe. :D

Reicht das GT-App um die Präsentation heute Abend gemütlich auf der 360 anschauen zu können? Oder was würdet ihr empfehlen?

Gibts denn eine app fűr Android oder iPad mit der ich den livestream verfolgen kann ?

Twitch habe ich mir sicherheitshalber mal auf das iPad gezogen, war aber noch keine Ankündigung der PK oder so zu sehen.

Yzerman schrieb:
Reicht das GT-App um die Präsentation heute Abend gemütlich auf der 360 anschauen zu können?
Direkt auf Startseite im DB ist doch ein Logo für den Live-Stream. Darüber wird kommst du zum Stream bzw. es wird - sofern noch nicht gemacht - auch gleich der passende Event-Player eingerichtet.

WTF?

:grins:

fuck ist mnein Chili scharf geworden, leck mich am arsch, ich dachte die Schoten sind so alt dass ich das doppelte nehmen muss. :ugly: Das ist so scharf, wenn man da den Löffel schwenkt dann löst der sich auf. :D

pil schrieb:
WTF?

:grins:

fuck ist mnein Chili scharf geworden, leck mich am arsch, ich dachte die Schoten sind so alt dass ich das doppelte nehmen muss. :ugly: Das ist so scharf, wenn man da den Löffel schwenkt dann löst der sich auf. :D

Nicht das du gleich vom Klo aus chattest und in der Party unseriöse Geräusche machst und miese Gerüche verbreitest... :gerri:

So, mein Setup: Bierchen trinken gehen und mir später in Ruhe die Zusammenfassung durchlesen. Geht einfach schneller als sich 60 Minuten auf die Folter spannen zu lassen. Darauf habe ich irgendwie keinen Bock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben