Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Wann wird dann eigentlich die neue Xbox angekündigt? Ich meine die Konsole, nicht der Handelheld.
mindVex schrieb:Ich sitz da gerade mit meiner Familie beim Essen, ich werd's mir auch danach in Ruhe reinziehen.

Aranus schrieb:so ich fahr jetzt arbeiten und kucke mir die schande heut nacht in ruhe an![]()

Direkt auf Startseite im DB ist doch ein Logo für den Live-Stream. Darüber wird kommst du zum Stream bzw. es wird - sofern noch nicht gemacht - auch gleich der passende Event-Player eingerichtet.Yzerman schrieb:Reicht das GT-App um die Präsentation heute Abend gemütlich auf der 360 anschauen zu können?
Der_Geächtete schrieb:mindVex schrieb:Ich sitz da gerade mit meiner Familie beim Essen, ich werd's mir auch danach in Ruhe reinziehen.
Wie lange isst deine Familie denn?
pil schrieb:Genau, wann fängt das heute denn an?![]()

pil schrieb:WTF?
fuck ist mnein Chili scharf geworden, leck mich am arsch, ich dachte die Schoten sind so alt dass ich das doppelte nehmen muss.Das ist so scharf, wenn man da den Löffel schwenkt dann löst der sich auf.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen