Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox - Event am 21. Mai - Euer Setup

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird bestimmt nicht grad sehr schnell werden hier, aber entscheidend ist ja, dass wir nicht down sind. Den Sony-Event haben wir ja gut überlebt, also wird es wohl auch diesmal klappen.
 
Malzbier steht parat ;)
Chips hätte ich auch ... aber nä, lieber nicht ;)
Ansonsten halt über die Xbox am TV.
 
Lange Zeit war ich sehr unaufgeregt aber seit 3-4 Tagen ist der Next Gen also der echte Next Gen Hype bei mir massiv ausgebrochen. Bin richtig hibbelig.
 
Sonic2k schrieb:
Wird bestimmt nicht grad sehr schnell werden hier, aber entscheidend ist ja, dass wir nicht down sind. Den Sony-Event haben wir ja gut überlebt, also wird es wohl auch diesmal klappen.

Jaja, du Lügenkacker! :grins:
 
Wird da nun auf Xbox360 übertragen im Live Event Player oder nicht
 
Super, dann werd ich mir wohl 1-2 Bier kalt stellen und schön auf meiner Couch chillen
 
Sonic2k schrieb:
Wird bestimmt nicht grad sehr schnell werden hier, aber entscheidend ist ja, dass wir nicht down sind. Den Sony-Event haben wir ja gut überlebt, also wird es wohl auch diesmal klappen.

Naja... Das Sony Event ist ein Dorffest gegen den SuperBowl der Konsolenpräsentationen am Dienstag. Itsssssss Tenttime
 
GT Stream, Laptop an den Fernseher, Mass Effect T-Shirt und untenrum selbstverständlich nackt, brauch ich die Unterhose nicht wechseln.
 
Ich werd's am Rande verfolgen, aber so richtig Bock habe ich diesmal nicht... bin schon total von der PS4 angefixt!
 
Werds auf der Xbox schauen, wenn man das auch als Silber-Mitglied kann, und Netbook für KT. Sonst Netbook an TV und den PC für KT.

Essen vermutlich ne Breze mit Obazdn und dazu ein Weißbier.

Hoffentlich verkacken sie es nicht, sonst wars das mit NextGen-Konsole für mich. PS4 will ich nicht und WiiU kann man eh vergessen.
 
Gibt's die Xbox App nur für Gold Mitglieder?

Ich finde die weder in der Werbung noch unter Alle Apps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben