PSN Nick: Tranterich
Zufall oder ist der Trant am Start?
Zufall oder ist der Trant am Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich mich schon gefragt, als Wolf und Trant auf einmal nicht mehr da waren. Aber bei den beiden konnte ich es mir noch begründen, dass sie mit Saturn bzw. Funk lukrativere Arbeitgeber gefunden haben.
Btw hast ein Video von der besagten Anne Aussage?

War bei IPS nicht Budi mit Besitzer / Inhaber whatever? Das Trant da mit beteiligt sein soll höre ich zum ersten mal.
Ja.
https://youtu.be/ru8Xss6ewn0
Das beschäftigt mich seit gestern, als ich es sah und überhaupt davon mitbekam, sehr und macht mich sehr nachdenklich. Es macht mich so traurig, dass ich es gar nicht lange schauen konnte. Depressionen sind eine Bitch.
Zu IPS, das wurde doch ursprünglich auch von Trants Firma produziert.
stimm ich zu. Empfand sie immer, wirklich immer, als sehr fröhlich, ehrlich und lebensbejahend. Daher ist das auch für mich sehr schlimm sie so leiden zu sehen. Hoffe aber das sie durch professionelle Hilfe wieder auf die Beine kommt.Hab das auch erst heute erfahren/gesehen!
Ganz ganz bitter, da ich Anne sehr schätze. Umso härter hat es mich getroffen, sie in so einem Zustand zu sehen!![]()
Ja.
https://youtu.be/ru8Xss6ewn0
Das beschäftigt mich seit gestern, als ich es sah und überhaupt davon mitbekam, sehr und macht mich sehr nachdenklich. Es macht mich so traurig, dass ich es gar nicht lange schauen konnte. Depressionen sind eine Bitch.
Zu IPS, das wurde doch ursprünglich auch von Trants Firma produziert.
Leider nicht... Anne hat auf ihrem Chanel nichts dazu gesagt.Was genau bei denen passiert ist das gefühlt alle auf einmal weg sind wurde nie gesagt oder? Finde ich aber speziell bei denen auch schade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen