Dr Shakal
You put a smile on my face.
Sawbones schrieb:Also die App konnt eich starten und auch Rnterladen ohne Gold Mitgliedschaft.
"App geht obwohl ich kein Gold hab"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Also die App konnt eich starten und auch Rnterladen ohne Gold Mitgliedschaft.
Dr Shakal schrieb:Sawbones schrieb:Also die App konnt eich starten und auch Rnterladen ohne Gold Mitgliedschaft.
![]()
"App geht obwohl ich kein Gold hab"
-Call od Duty: ∞ wird gezeigt
-Call of Duty: ∞² wird gezeigt
Dr.Para schrieb:das auf dem bild ist doktor eich. übrigens ein sehr guter kollege von shakal und mir.

Bill Gates schrieb:Ich werd's am Rande verfolgen, aber so richtig Bock habe ich diesmal nicht... bin schon total von der PS4 angefixt!
Welcher Handheld?Der_Geächtete schrieb:dass heute auch der Handheld angekündigt wird.

KaKun schrieb:- Irgendein Eintänzer wird das neue Kinect promoten.
- Viel zu viel Kinect-Scheiße.
- Irgendwas mit Halo. *gähn*
- Call of Duty Präsentation, als wäre es ein Exklusivtitel.
- Viel zu viel Call of Duty *doppelgähn*
- Erstmals Gameplay aus GTA5.
- Arschgeigen-Moderation mit peinlichen Jokes, auf die nur Totenstille im Publikum folgt.
- Bezahlte Wooh-Schreier und Klatscher als Euphorie-Backup.
- Es wird mehr Multimedia-Funktionen als Spiele vorgestellt.
- Multimedia-Scheiße die keiner braucht.
- Irgendwelche Partnerschaften mit Social-Web2.0-Diensten.
- Irgendwelche Services die wieder nur die Amis nutzen können.
- Das Interface wird verwirrend wie hässlich.
- Der Controller hat irgendeinen Scheiß eingebaut, den am Ende wieder kein Spiel wirklich nutzen will.
- WiiU-Ripoff mit Spielauslagerung auf dem Tablet.
- Kinder auf der Bühne die irgendeine putzige Kinect-Scheiße promoten.
- Keine neuen und exklusiven IPs.

Der_Geächtete schrieb:Na der Xbox Handheld da ja mittlerweile bereits quasi als bestätigt durchs Internet seine Kreise zieht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen