Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er aktuell der einzige Besitzer aus dem forum?
HERE
WE
GO
![]()

Vor allem dass man schlagen kann während man sich umsieht und der kürzere Weg für den Trigger sind gold wert.Mehr Details bitte
Dann zock doch auch Gears und net so ein Halo-Müll-Modus wo keiner blickt.Das Ding geht ab bei Gears, Junge Junge![]()
Die Triger und Bumper aus Metall fühlen sich gut an, sehen auch edel aus. Mehrwert dürfte aus spielerischer Sicht gen Null gehen, macht aber natürlich optisch auf dicke Hose. Bei den Bumpern stecken die gleichen neuen Microschalter hinter wie bei den neuen Standard-Controllern. Mir sind sie etwas zu leichtgängig, aber z.B. @Hantaywee schwört da ja drauf.
Beim alten kann ich ja nicht lockerflockig rb/lb drücken, bei Spielen wo man die oft braucht, wie Fifa zum beispiel, fand damals f14 zu release mit dem one pad unspielbar.
Wie meinst du das?
Der einzige Unterschied ist doch, dass der Druckpunkt beim alten Controller minimal härter war, dafür aber auch definierter. Da hatte man noch ein richtigs Klick-Geräusch.
Die Rumbletrigger entfalten erst bei Forza ihr Potential. Da möchte ich sie nicht mehr missen....Klar, vor allem der erste teil, wenn ich ne one hätte dann wüsste ich was ichj heute spielen würde. Den rumbletrigger brauch ich allerdings nicht, fands bei gow eher störend, habs mir besser vorgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen