Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der V3 hat aktuell noch ein Problem mit der Deadzone, wurde zwar besser mit dem letzten Update aber perfekt ist es noch nicht und für den Preis sollte es sowas eigentlich nicht geben.Nutze aktuell den Gamesir, leider mit Kabel, da ich bei Space Marine 2 im Nahkampf gemerkt habe, wie zu 80% mein RB beim Elite nicht reagiert hat. Mal sehen ob ich den Elite noch repariert bekomme.
Den Wolverine V3 habe ich auch schon im Auge, aber erst mit Rabatt, nicht mit UVP.

Habe recht lange den G7 SE genutzt, sehr guter Controller, hätte er 4 Paddles und verstellbare Wiederstände hätte ich mir den Vader wahrscheinlich nicht geholt. Wenn man am PC die 1000Hz aktiviert ist es ein Traum mit ihm zu spielen.Und wie findest du den GameSir? Ich finde den ultra Präzise und richtig gut.
Beim v3 pro das selbe!Bei der Lieferung eines Razers v3 tournament kommt es zu Lieferverzögerungen, ganz toll.
Hat jemand den bestellt und andere Infos?

Bestes MINI review ever <3Tolles teil, es lassen sich auch mehrere Profile erstellen wie beim elite controller![]()
Profil wechseln und Speichern funktioniert auch an der box per app, wieviel man erstellen kann, keine Ahnung!Wie viele Profile kann man auf dem Controller speichern? Möchte ja nicht bei jedem Spielwechsel das Ding erst mal an den PC klemmen und da per Software das Profil wechseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen