Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutze aktuell den Gamesir, leider mit Kabel, da ich bei Space Marine 2 im Nahkampf gemerkt habe, wie zu 80% mein RB beim Elite nicht reagiert hat. Mal sehen ob ich den Elite noch repariert bekomme.

Den Wolverine V3 habe ich auch schon im Auge, aber erst mit Rabatt, nicht mit UVP.

Nutze aktuell den Gamesir, leider mit Kabel, da ich bei Space Marine 2 im Nahkampf gemerkt habe, wie zu 80% mein RB beim Elite nicht reagiert hat. Mal sehen ob ich den Elite noch repariert bekomme.

Den Wolverine V3 habe ich auch schon im Auge, aber erst mit Rabatt, nicht mit UVP.
Der V3 hat aktuell noch ein Problem mit der Deadzone, wurde zwar besser mit dem letzten Update aber perfekt ist es noch nicht und für den Preis sollte es sowas eigentlich nicht geben.

Habe mir den Wolverine V3 tournament, sprich mit Kabel, bestellt. Ohne Kabel kostet das Teil direkt mal über 100 Euro mehr, höhö. So sehr ich den Elite mag, die Verarbeitung ist eine reine Farce und daher werde ich den nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nicht mehr so verfolgt, aber sollte nicht ein neuer Controller von MS veröffentlicht werden. Es gab doch im April diesen Jahres diesen Leak. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Ein Elite 3 ist doch eigentlich auch überfällig, oder?

Grade ne Paketanmeldung bekommen, erstmal nach dem Versender gegoogelt, es scheint, ich bekomme heute mein repariertes? Pad zurück, na da bin ich ja mal gespannt. :O_o:

Bei meinem reparierten fängt jetzt an sich das gummi zu lösen:fp:

Ich hab die schnauze voll, hab mir jetzt den razer v3 bestellt. lieferbar im November :hammer:

Anhänge

• 17281362278926335105006543979812.jpg
    17281362278926335105006543979812.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 34
Hab gerade Space Marines 2 gespielt. Das macht mit dem Elite Controller 2. Keinen Spaß mehr. leichte Druck reagiert da gar nicht mehr, und nur, sondern nur bei schwerem. Überlege jetzt gerade, wo ich den wieder bestellen und austauschen kann. Wenn man den jedes Mal neu bestellt, wenn er anfängt, nach der Garantie rum zu zicken, wirst ja hier arm

Gefühlt ist das jetzt bei Amazon immer so.
Bei razor selber direkt lieferbar, jedoch halt nicht so easy zum zurückschicken wie Amazon.
War beim turtlebeach schon so und dann kam ich mit dem nicht klar, wollte zurückschicken und musste Mails schreiben, dan wurde ich gefragt warum ich den zurückschicken möchte usw usw.
Mühsam halt.
Gefühlt ist das bei neuen Sachen die teuer sind bei Amazon jetzt oft so.

Jedoch eh gut wenn november, da haben sie immer rückgaberechtverlängerung bis 31. Jönner weil da die weihnachtseinkäufe losgehen:grins:

Wie viele Profile kann man auf dem Controller speichern? Möchte ja nicht bei jedem Spielwechsel das Ding erst mal an den PC klemmen und da per Software das Profil wechseln :D

Zurück
Oben