Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht es beim Elite 2 auch los… :(

C93CD60D-5B72-4F97-BDF2-8389E950C1D0.jpeg

Mein derzeitiger fällt auch sowas von auseinander, Lt klemmt, Gummis lösen sich an 2 Stellen und der linke Stick hat leichten Drift, interessanterweise merkt man das bei den Borderland Games immer als erstes. Den hab ich Ende Februar gekauft ehy. :ugly:
Muss mich mal die Tage um die Reklamation kümmern.

Man man man. Mein Elite 1 fällt auch langsam auseinander und hat in beiden Sticks nen ordentlich drift. Ein Elite 3 ist ja bisher weit und breit nicht in Sicht.
Ein scuf ist mir eigentlich zu teuer und dessen Haltbarkeit ist auch fragwürdig...

Ich dachte das Gummi wäre bei dem V2 kein Problem mehr. Offensichtlich wohl doch noch. :nein:
Ick kann ehrlich gesagt nauc nicht verstehen, warum die mit Stick Drift so viele Probleme haben. Mein Standard-Controller, der der Konsole beilag, scheint da deutlich robuster zu sein. Zufall, oder gibt es da tatsächlich Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Die Stickmodule,die auf der Platine verlötet sind, sind doch gleich. Meine Elite 2 überlebt schon seit 3 Jahren,zickt aber mit RB/ LT rum. Den Core hab ich hier noch neu verpackt liegen.Vllt schick ich ihn wieder zurück und spiele mit dem alten bis er auseinanderfällt:)

Ich kaufe mir keine Elite mehr. Die Qualität ist unter aller Sau.

Sollte mittlerweile eigentlich auch jeder verstanden haben. Deswegen steht meiner auch nur noch als Deko (Halo Limited Edition) auf nem Masterchief-Cable Guy.

Meinen ersten hat ja Elden Ring mit seiner RB-Attacke auf dem Gewissen.. Jeder Standard Controller ist besser verarbeitet und ausdauernder als der Elite. Ist leider so. Dieses erste wertige, haptische Gefühl täuscht nur über vieles Hinweg was im Nachgang definitiv irgendwann auftreten wird.

Nur welcher Pro Controller ist besser verarbeitet? Scuf,Nacon,Razer? Der Scuf hat mich sehr gereizt. Erstens wegen den anders angeordneten Tasten unter dem Controller und zweitens wegen dem Grip. Beim Elite 2 schwitze ich deutlich mehr als bei den Standard oder noch beim Elite1. Genauso mit den Paddles. Mit 4 kann ich überhaupt nicht spielen,weil ich große Hände hab,drum bleib ich bei 2. Wenn ich mir den Preis anschaue,dann trau ich beim Scuf nicht zuzuschlagen.

Der scuf basiert ja auf dem Standard Controller. Da dürfte das mit den Drifts nicht so ins Gewicht fallen? Oder wie ist da allgemein die Haltbarkeit?

Das der Elite 1 langsam den Geist aufgibt, ist in Ordnung. Der hat bei mir seinen Dienst getan. Nur irgendwann komm ich mit den deadzones der Sticks ans Limit :lol:

Hab mir jetzt nen Elite 2 Designt und dies ist der erste Elite 2 Controller der von Anfang an erstmal perfekt funktioniert wie er soll. Keine hängenden Trigger, keine nur manchmal funktionierende A Taste und keine sich doppelt drückende LB Taste. So ist das einfach ein wahnsinnig geiler Controller :dhoch:
Aber jedesmal wenn ich wieder einen Elite 2 in Betrieb nehme (bisher mehrmals in Garantie ausgetauschte Controller + den Halo Elite Controller) bin ich etwas nervös :ugly:

Konnte nicht widerstehen im Design Lab.
20821D5E-A537-4BA6-8966-4540A0B563D7.jpeg

Ich habe meinen SCUF jetzt genau ein Jahr und das Teil spielt sich wie am ersten Tag. Beste Investition!
Same. Bisschen länger habe ich den.

Auch die rt lt Maus klick Funktion ist überragend und viel wertiger.

Die paddles unten oder wie man sie nennen mag, finde ich für meine großen Hände leichter zu bedienen als die bei dem Elite.

Ist zwar teurer als der Elite 2, aber hält halt auch.

Zurück
Oben