Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich meinte im Sinne, ob der Akku irgendwann kaputt geht bzw. nicht mehr lädt, so wie man das im Laufe der Jahre von Smartphones kennt.

Nochmal was Neues von mir:
Hab mir den Controller jetzt doch mal über Amazon bestellt. Hatte die Hoffnung wie @ES Baxter ein Modell zu erwischen, welches tadellos funktioniert und ich war auch einfach geil auf den Controller und wollte es mal riskieren.
Gestern also ausgepackt, alle Knöpfe getestet. Nichts klebt oder hakt. Auch die Schultertasten und Trigger funktionierten erstklassig.
Analog-Sticks getestet und sogleich den Defekt bemerkt. Der rechte Stick steckt leider immer in einem gewissen Winkel fest und lässt so kein genaues Spielen zu. Ist quasi ein Widerstand im Kugelgelenk, der mit großen Kraftaufwand überwunden werden muss. Man muss also ordentlich mit den Daumen drücken, bis es einen Knack gibt. Auch das Ändern des Widerstandes, mittels des mitgelieferten Werkzeuges, hat da nicht geholfen.
Natürlich sogleich bei Amazon reklamiert und zurückgeschickt. Werde jetzt mein Geld einfordern und auf eine neue Revision warten. War mal ein kleines Experiment meinerseits und leider bin ich auch Opfer der mangelhaften Qualität geworden.
Die 10 Minuten die ich den Controller in der Hand hatte waren trotzdem sehr befriedigend. Es könnte so schön sein.![]()
Okay das klingt ja ziemlich transparent. Werde die Seite auch ab und an mal aufsuchen.![]()
Du hast wenigstens nen funktionierenden Controller! Sei mal dankbar.
..
Das ging damals mit meinem Coimpetition Pro Controller und man konnte mit einem Poti die Frequenz regulieren. Ich wüsste heute aber garkein Spiel mehr, für das man das gebrauchen könnte.Wie, oder geht es überhaupt, das ich auf den Elite 2 Dauerfeuer auf eine Taste legen kann?
Sprich statt Sie gedrückt zu halten, drück ich einmal drauf Dauerfeuer läuft, drück ich nochmal drauf, Dauerfeuer ist aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen