Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das geht gar nicht!
Mein Elite 1 ist bis auf die Gummis echt nahezu unzerstörbar.
Die Sticks, die Buttons, die Trigger. Das ist noch ganz fantastisch und ich spiel ja echt auch richtig viel. :ugly:
Aber das muß man bei einem solch teuren Produkt auch erwarten dürfen.
Es kann und darf nicht sein, dass da nach 12 Monaten irgendwas an den Buttons oder Triggern defekt ist.

Ich denk mir auch jedesmal wieder: Schade ist der beste Controller auf dem Markt gleichzeitig in anderen Belangen einer der Schlechtesten...:nein: Ich bin jedenfalls froh dass Microsoft da nachbessern will und warte gerne aufs zweite Quartal wenns dann Qualitativ bessere Series 2 Elite Controller gibt.

So nun hat es mich auch wieder erwischt! :traurig:

Beim Elite 1 waren es die Gummis, nun beim Elite 2 ist es RT der mal geht, mal nicht. :wand:

Natürlich 1 Monat über den 12 Monaten Garantie... :waah:

Nur um es deutlich zu sagen, der Elite 2 ist der beste Pad den ich jemals in der Hand gehalten habe, aber leider gilt das nicht für seine Verarbeitung und das ist bei 160,- € auch nicht witzig.

Leider hab ich mich enorm an die Paddles gewöhnt! :nein:
Wo gekauft?

Bei meinem Elite 2 löst sich jetzt auch die Gehäusegummierung oberhalb von den Triggern rechts und links. Schön das die Garantie am 21.12. letzten Jahres abgelaufen ist. Der erste MS Chat Mitarbeiter empfahl mir heute, bei GameStop einen „Überzieher“ zu kaufen. Der zweite Chat Mitarbeiter eine Reparatur durch MS für 108 € . Traumhaft....

Bei meinem Elite 2 löst sich jetzt auch die Gehäusegummierung oberhalb von den Triggern rechts und links. Schön das die Garantie am 21.12. letzten Jahres abgelaufen ist. Der erste MS Chat Mitarbeiter empfahl mir heute, bei GameStop einen „Überzieher“ zu kaufen. Der zweite Chat Mitarbeiter eine Reparatur durch MS für 108 € . Traumhaft....
Wo gekauft?

So nun hat es mich auch wieder erwischt! :traurig:

Beim Elite 1 waren es die Gummis, nun beim Elite 2 ist es RT der mal geht, mal nicht. :wand:

Natürlich 1 Monat über den 12 Monaten Garantie... :waah:

Nur um es deutlich zu sagen, der Elite 2 ist der beste Pad den ich jemals in der Hand gehalten habe, aber leider gilt das nicht für seine Verarbeitung und das ist bei 160,- € auch nicht witzig.

Leider hab ich mich enorm an die Paddles gewöhnt! :nein:

Oje. Meiner ist ja auch aus der Garantie, aber MM nimmt den noch zurück. Allerdings viel Spaß, einen auf Lager zu finden.

Eventuell MS kontaktieren und fragen was eine Reparatur kosten würde.

Das ist eine Idee! Doch wenn ich höre was die bei Aldi haben wollen. :waah:

@Cybernet1000

Ich auch über amazon und da hatte ich auch meine Elite 1 her, den noch vor dem Ablauf der Garantie zurück geschickt, Kohle zurück bekommen und sozusagen von der Kohle sofort den Elite 2 bei denen bestellt.

Geh ich auf die Bestellung, gibt es dort keine Reklamationsmöglichkeiten mehr und es steht da das man sich bei Problemen an Microsoft wenden soll.

Also wenn kann ich nur bei ama anrufen, über email geht da nichts, so wie ich das sehe.

Das ist eine Idee! Doch wenn ich höre was die bei Aldi haben wollen. :waah:

@Cybernet1000

Ich auch über amazon und da hatte ich auch meine Elite 1 her, den noch vor dem Ablauf der Garantie zurück geschickt, Kohle zurück bekommen und sozusagen von der Kohle sofort den Elite 2 bei denen bestellt.

Geh ich auf die Bestellung, gibt es dort keine Reklamationsmöglichkeiten mehr und es steht da das man sich bei Problemen an Microsoft wenden soll.

Also wenn kann ich nur bei ama anrufen, über email geht da nichts, so wie ich das sehe.
Genau wie bei mir....

24 Monate gesetzliche Gewährleistung.

Auch wenn du es sicherlich selber weißt, für alle anderen muss ich es erwähnen. Gewährleistung ist keine Garantie. Da müsste man im Zweifelsfall nachweisen, daß der Defekt von Anfang an bestanden hat.

Normal müsste doch noch Rücksendung über das Konto mit Rückerstattung gehen.

Ich kann ja noch nicht mal bei meinem 8 Monate alten Elite 2 die Rücksendung übers Konto einleiten. Muss da nun den Chat bemühen oder anrufen und hab auf beides keine Lust. :ulgy:

Zurück
Oben