Alter Falter das Gerät ist ja der Knaller!
Kann ich nur unterstreichen. Komplett anderes Spielgefühl als mit dem PS Plastikding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter das Gerät ist ja der Knaller!
Gestern dachte ich, die Funktion der Paddels ist kaputt, da die nicht mehr reagiert haben.
Aber die waren einfach deaktiviert. Das kann man, wenn man die kleine grüne Verbindungstaste kurz doppelt drückt. Muss mir wohl aus Versehen passiert sein (war kurz etwas wütend) Das wusste ich ja noch gar nicht, dass das geht. Ist aber praktisch, denn mir ist schon passiert, dass ich die ungewollt versehentlich betätigt habe beim YouTube gucken, als ich den Controller in die Hand nahm
![]()
Sprich....Mitte Juni neuer Elite Controller von msHab bei OttO noch einen für 130 Taler abgegriffen...
und gleich wieder storniert, Mitte Juni erst lieferbar...![]()

I know....sind ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon Bilder aufgetauchtEs kommt zur E3 ganz sicher eine neue Version.
Kann sein das es auf Inside Xbox vorgestellt wird.Kein neues Elite Pad vorgestellt?
Schade, gab doch Gerüchte ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen