Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Euch.

Bei EBay grad für 33.

1C1A86DC-4B14-4796-8957-A38A960BA09F.png

Gestern dachte ich, die Funktion der Paddels ist kaputt, da die nicht mehr reagiert haben.
Aber die waren einfach deaktiviert. Das kann man, wenn man die kleine grüne Verbindungstaste kurz doppelt drückt. Muss mir wohl aus Versehen passiert sein (war kurz etwas wütend :D ) Das wusste ich ja noch gar nicht, dass das geht. Ist aber praktisch, denn mir ist schon passiert, dass ich die ungewollt versehentlich betätigt habe beim YouTube gucken, als ich den Controller in die Hand nahm :D

Ich nutze ja den Brook adapter. Und denke schon die ganze Zeit, dass mein Elite Controller den Geist aufgibt, da die Paddles ab und zu nicht funzen. Evtl liegt hier das Problem, und evtl für alle Brook Adapter Nutzer interessant.

Vielleicht.... aber auch nur vielleicht wird der Grüne Knopf durch den Brook Adapter unabsichtlich bei Vibration "Gedrückt" dass dadurch die Paddles ausgeschaltet sind. Ich werde mal ein bisschen Schleifpapier nehmen und die Stelle etwas "freischleifen"... Heute abend zock ich wieder COD WW2 mit meinen Jungs und werde ausführlich Testen.....

Viel Spaß mit dem Adapter!

Edit: Also ich hab den Adapter ein bisschen mit ner Feile bearbeitet und dem Grünen Knopf etwas mehr Platz verschafft. Und was soll ich sagen, ich dachte mein Elite gibt den Geist auf, da ab und dzu die Paddles nicht mehr funbktionierten. Anscheinend lag es da dran. Bisher gute 6 Stunden gespielt ohne dass die funktion der Paddles eingeschränkt war.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2,5 Jahren hat sich nun leider mein Elitepad verabschiedet, und ditt schlimme, es gibt nirgendwo welche zum normalen Preis...:wand:, möchte eigentlich mit dem normalen Pad nicht zocken...:skep:

Ha, der ist ja tatsächlich überall abverkauft. In Amerika scheint es ähnlich zu sein (kann mich jedenfalls an Berichte dazu im resetera erinnern).

Vielleicht hat MS nicht mehr nachproduziert, weil sie auf der E3 den Elite 2.0 ankündigen?

Hab ihn wieder zum Laufen bekommen, nur die Verkürzung der Trigger ist leider ohne Funktion, hat mir bei Rennspielen das ABS erspart .. Muß da echt nochmal aufschrauben, das Teil, läßt mir keine Ruhe... :skep:

Auch bei mir macht sich das Grip jetzt selbstständig, was für eine saubere Arbeit seitens MS, und dann geben die auch nur ein Jahr Garantie und sagen einem das man Pech gehabt hat :(

Zurück
Oben