In deinem hass kapierst du leider nicht dass es darum nicht geht sondern um deine wirren gedankengänge die du hinzudichtest. Zieh den stachel und gut ist, bin mir sicher du weißt worum es geht, ansonsten macht dein quark noch weniger sinn, was es nur noch schlimmer machen würde. Aber weisste was, ich hab gar kein problem damit wenn einer meine hardware zum scheißen schlecht findet, das ist doch nicht mein problem sondern das des anderen.Ich unterhalte mich doch normal. Den Quark redest du wieder, von wegen Stachel. Was für ein Stachel? Nur weil du dich offensichtlich mehr für Kameras interessierst, darfst du nicht vergessen, dass hier auch passionierte Gamer unterwegs sind und wenn ich damit zur Minderheit gehöre, dann ist das halt so. Komme ich mit klar. Oder störe ich hier beim Gruppenkuscheln? Dann sag es und gut ist.
Für mich ist Gaming, wie für dich die Fotografie oder Filmen. Ich schreibe ja auch nicht auf slashcam, wie viel besser meine Kompaktkamera im Vergleich zu ... ist und argumentiere damit, dass man damit letztendlich auch nur knippst. Verstehst du das? Du kommst in diesen Thread und sagst nichts anderes, als dass es dir eine bodenlose Frechheit scheint, dass Olympus mit ihren Mondpreisen, so eine miese Qualität bei der OM-D E-M1 Mark II zeigt. Nur weil ein paar Kunden das Pech hatten, so eine Kamera zu erwischen.
Das ist Quark und das habe ich dir auf meine Art und Weise zu verstehen gegeben.
und wie viel usern ist hier schon der bumper abgebrochen? Hier geht es um ein premiumprodukt, von dem und dem preis erwarte ich eigentlich ganz andere qualität als das was im netz reportet wird und als xboxler (premium pc) geht mich das als potentieller kunde auch etwas an.
Zuletzt bearbeitet:
Entscheide du dich doch mal was du willst.